[Verkauf] Original Panerai Special Edition Box Set aus Holz & Samt inkl. Umkarton

Diskutiere Original Panerai Special Edition Box Set aus Holz & Samt inkl. Umkarton im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen : Original Panerai Special Edition Box Set bestehend aus: - Panerai Special Edition große Holzbox neu, nie benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
captainmur

captainmur

Themenstarter
Zu verkaufen :

Original Panerai Special Edition Box Set bestehend aus:

- Panerai Special Edition große Holzbox neu, nie benutzt, Markenschilder noch mit Schutzfolie bedeckt, mit dem Schlüssel
- Original brauner Pappkarton / Umkarton.
- Original schwarzes Samttuch bzw. Unterlage
- Original gelbes Flanell -Reinigungstuch, unbenutzt

Dieses Box Set stammt von PAM 107 Special Edition, BJ 2001.
Einfach zu schade, dass das Teil in meinem Schrank seit 12 Jahren steht.

Maße : 250 x 250 x 114 mm

Preis: 400 EUR inkl. Versand (verhandelbar)
Versandkosten: Deutschland 6,90 EUR, EU 16,90 EU
Gäste des Forums können mich per e-mail kontaktieren : dmimur@gmail.com

Ich bestätige ausdrücklich, dass es um eine Originalware von Panerai und keinesfalls um eine Nachbildung bzw. Fälschung handelt.
Alle Bilder sind Originalbilder.
Ich beschreibe meine Ware möglichst präzise und nach bestem Wissen und habe tadellose Bewertungen bei ebay (Mitgliedsname captain-mur).

Beste Grüße
captainmur

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Panerai Special Edition Box Set aus Holz & Samt inkl. Umkarton

Original Panerai Special Edition Box Set aus Holz & Samt inkl. Umkarton - Ähnliche Themen

• [Suche] Panerai Original OEM Kautschukband 24 mm alle Farben

[Suche] Panerai Original OEM Kautschukband 24 mm alle Farben: Ich bin auf der Suche nach einem originalen Kautschukband von Panerai. Das Band sollte eine 24mm Anstoßbreite besitzen (zur Schließe hin 22mm) und...
  • [Verkauf] Panerai Band schwarz 24mm Original

[Verkauf] Panerai Band schwarz 24mm Original: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein wenig genutztes schwarzes Original Panerai Band in 24 mm. Band war damals bei meiner 000 dabei. Schließe...
  • [Erledigt] Panerai OEM Lederbänder/ Kautschukbänder Diverse Original

[Erledigt] Panerai OEM Lederbänder/ Kautschukbänder Diverse Original: Diverse Original Panerai OEM Lederbänder/ Kautschukbänder Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Originale Panerai OEM Leder- bzw...
  • [Erledigt] Panerai Kautschukband original 24mm / 125/75mm

[Erledigt] Panerai Kautschukband original 24mm / 125/75mm: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer, somit ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, ein wenig gebrauchtes originales Panerai...