[Erledigt] original Panerai Canvas Grün 24/22 mm

Diskutiere original Panerai Canvas Grün 24/22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So Leute, das Ausmisten geht weiter.... Keine PAM mehr, also ist auch dieses coole Band obsolet! Ich verkaufe von Privat, ohne jeglichen...
pasta_hansel

pasta_hansel

Themenstarter
So Leute, das Ausmisten geht weiter....

Keine PAM mehr, also ist auch dieses coole Band obsolet!

Ich verkaufe von Privat, ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund, dieses tolle, originale Panerai Canvasband in grün mit einer Breite von 24mm auf 22mm zulaufend, und einer Länge der Bandhälften von 120 und 75 mm. Standardlänge also..

Das Band wurde wenig getragen, ist sauber und ohne DNA-Schwamm, wie ihr den Bildern entnehmen könnt. Einzig die Farbe ist nicht ganz gleichmäßig grün.. Ob von Sonneneinstrahlung her, ich weiß es nicht. Ich denke, man kann das wieder etwas auffrischen, so dass die Farbe wieder gleichmäßig grün wird.

Mein Zugeständnis an Euch: Wer mich jetzt nicht noch mit tausend Fragen zu dem Band löchert und noch zusätzliche tausend Fotos will, der bekommt das Band für unschlagbare 35 Euro inkl. Versand als Einwurfeinschreiben!

Wer seine Panerai oder andere Modelle mit 24er Bandanstoß aufwerten mag, schlagt zu!

Da von Privat, gibt es von mir keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

IMG_9890.jpgIMG_9885.jpgIMG_9886.jpgIMG_9887.jpgIMG_9888.jpg

Thema:

original Panerai Canvas Grün 24/22 mm

original Panerai Canvas Grün 24/22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Kautschukband original 24mm / 125/75mm

[Erledigt] Panerai Kautschukband original 24mm / 125/75mm: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer, somit ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, ein wenig gebrauchtes originales Panerai...
  • [Erledigt] Panerai Uhrenbox original, Edelholz

[Erledigt] Panerai Uhrenbox original, Edelholz: Originale Uhrenbox von Panerai für eine Uhr Edelholz, es könnte Kirschbaum sein, aber genau weiß ich es nicht Innenleben sehr gut, ohne Tuch...
  • [Suche] Panerai 24mm schwarzes Kautschukband original gesucht

[Suche] Panerai 24mm schwarzes Kautschukband original gesucht: Hallo, Suche o.g. Band mit Panerai Schriftzug 24/22mm. Grüße Matthias
  • [Erledigt] Panerai Assolutamente 27/22 Original

[Erledigt] Panerai Assolutamente 27/22 Original: War bei meiner Radiomir beim Kauf als Geschenk dabei. Wurde von mir einmal probemontiert, hat mir leider nicht gefallen, wurde nie getragen...
  • [Erledigt] Original Panerai Lederband grau 24/22

[Erledigt] Original Panerai Lederband grau 24/22: Verkaufe ganz selten genutztes original Panerai Lederband grau 24/22. Fast Neuzustand - siehe Bilder. 80€ hätte ich gerne dafür. Keine Garnatie...