[Verkauf] Original Panerai Box Set aus Holz & Samt inkl. Umkarton + zwei Panerai Booklets

Diskutiere Original Panerai Box Set aus Holz & Samt inkl. Umkarton + zwei Panerai Booklets im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen : Original Panerai Box Set bestehend aus: - Panerai Holzbox neu, nie benutzt, Markenschild noch mit Schutzfolie bedeckt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captainmur

Themenstarter
Zu verkaufen :

Original Panerai Box Set bestehend aus:

- Panerai Holzbox neu, nie benutzt, Markenschild noch mit Schutzfolie bedeckt
- originaler brauner Pappkarton / Umkarton.
- Original schwarzes Samttuch mit dem Panerai-Schriftzug
- Original gelbes Flanell -Reinigungstuch, unbenutzt

Booklets : original "Contemporanei"-Serie Broschüre
und Garantieheft (bitte beachten Sie: KEINE Garantie-Plastikkarte mit Serien-Nr.)

Dieses Box stammt von PAM 0048, BJ 2001.
Einfach zu schade, dass das Teil in meinem Schrank seit 12 Jahren steht.

Maße : 184 x 184 x 94 mm

Preis: 300 EUR inkl. Versand (verhandelbar)
Versandkosten: Deutschland 6,90 EUR, EU 16,90 EU
Gäste des Forums können mich per e-mail kontaktieren : [email protected]

Ich bestätige ausdrücklich, dass es um eine Originalware von Panerai und keinesfalls um eine Nachbildung bzw. Fälschung handelt.
Alle Bilder sind Originalbilder.
Als eine Echtheitsbestätigung, kann ich nach Wunsch per PM bzw. e-mail die Bilder von Garantie-Plastikkarte mit Serien-Nr. und Händler-Stempel sowie COSC-Zertifikat mailen.
Ich beschreibe meine Ware möglichst präzise und nach bestem Wissen und habe tadellose Bewertungen bei ebay (Mitgliedsname captain-mur).

Beste Grüße
captainmur

Anhänge

• PAMBOX_Image001.jpg
    PAMBOX_Image001.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 156
  • PAMBOX_Image002.jpg
    PAMBOX_Image002.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 165
  • PAMBOX_Image003.jpg
    PAMBOX_Image003.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 160
  • PAMBOX_Image004.jpg
    PAMBOX_Image004.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 152
  • PAMBOX_Image005.jpg
    PAMBOX_Image005.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 423
  • PAMBOX_Image006.jpg
    PAMBOX_Image006.jpg
    410 KB · Aufrufe: 203
  • PAMBOX_Image007.jpg
    PAMBOX_Image007.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 354
  • PAMBOX_Image008.jpg
    PAMBOX_Image008.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 199
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Panerai Box Set aus Holz & Samt inkl. Umkarton + zwei Panerai Booklets

Original Panerai Box Set aus Holz & Samt inkl. Umkarton + zwei Panerai Booklets - Ähnliche Themen

[Verkauf] Original Panerai Special Edition Box Set aus Holz & Samt inkl. Umkarton: Zu verkaufen : Original Panerai Special Edition Box Set bestehend aus: - Panerai Special Edition große Holzbox neu, nie benutzt...
[Erledigt] Panerai Pam 000 Luminor Base Logo 44mm full set: Moin, ich verkaufe für wegen eines anderen Projektes meine geliebte Panerai Pam 000 Luminor Base Logo 44mm (stammt aus bester O-Serie) Die...
[Erledigt] Breitling Windrider Cockpit A49350 Full Set Box und Papiere 41mm Automatik Stahl: Ich verkaufe hier meine kürzlich durch einen Tausch übers Forum erhaltene Breitling Cockpit aus der Windrider Serie. Die Uhr kommt im Full Set...
[Erledigt] Rolex GMT Master II 16710 F-Serie/2005 - Full-Set: Zum Verkauf steht eine unpolierte GMT Master II (F-Serie 2005, LC 100) in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um einen Verkauf eines Full-Sets...
Oben