[Verkauf] Original Panerai Birnenholz Box inkl. komplettem Innenleben

Diskutiere Original Panerai Birnenholz Box inkl. komplettem Innenleben im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi ! Etwas Platz muss her, die Uhr ist am Arm, die Box darf gehen :). Besonders geeignet ist sie für alle Straps, passen nämlich bis 150mm Länge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dana_X

Dana_X

Themenstarter
Hi !

Etwas Platz muss her, die Uhr ist am Arm, die Box darf gehen :).

Besonders geeignet ist sie für alle Straps, passen nämlich bis 150mm Länge alle Bänder wegen des natürlichen Knicks perfekt in die Box - was will man mehr !

Die Box ist neu / war nur im Schrank, kommt mit Umkarton und Originaltuch ( auch unbenutzt ).(Nur das Uhrenkissen ist nicht dabei)

Ich möchte für die "Holztruhe" gerne 175€ inkl. Paketversand erlösen, danke !!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Panerai Birnenholz Box inkl. komplettem Innenleben

Original Panerai Birnenholz Box inkl. komplettem Innenleben - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Kautschukband original 24mm / 125/75mm

[Erledigt] Panerai Kautschukband original 24mm / 125/75mm: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer, somit ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, ein wenig gebrauchtes originales Panerai...
  • [Erledigt] Panerai Uhrenbox original, Edelholz

[Erledigt] Panerai Uhrenbox original, Edelholz: Originale Uhrenbox von Panerai für eine Uhr Edelholz, es könnte Kirschbaum sein, aber genau weiß ich es nicht Innenleben sehr gut, ohne Tuch...
  • [Erledigt] original Panerai Canvas Grün 24/22 mm

[Erledigt] original Panerai Canvas Grün 24/22 mm: So Leute, das Ausmisten geht weiter.... Keine PAM mehr, also ist auch dieses coole Band obsolet! Ich verkaufe von Privat, ohne jeglichen...
  • [Reserviert] Original Panerai Birnenholz Box inkl. schwarzem Umkarton

[Reserviert] Original Panerai Birnenholz Box inkl. schwarzem Umkarton: Moin ! Etwas Platz muß her, daher darf auch meine letzte Birneholzbox mich verlassen. Für Zubehör und Bänder ist sie ideal, und wegen der...
  • [Erledigt] Original Birnenholz Panerai Box inkl. Allem was dazu gehört

[Erledigt] Original Birnenholz Panerai Box inkl. Allem was dazu gehört: Moin ! Ich möchte euch gerne meine Panerai Holzbox anbieten die ich für artgerechte Haltung meiner Straps verwendet habe. Die Box ist wie neu...