Original Omega Seamaster 300m Lünette Einsatz wo kaufen/wechseln

Diskutiere Original Omega Seamaster 300m Lünette Einsatz wo kaufen/wechseln im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe bei meiner Omega Seamaster 300m (25418000) ein paar Kratzer auf dem Lünetten Einsatz und würden diesen gerne wechseln...
CoolTom73

CoolTom73

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe bei meiner Omega Seamaster 300m (25418000) ein paar Kratzer auf dem Lünetten Einsatz und würden diesen gerne wechseln lassen. Es geht mir nur um den Einsatz, nicht die komplette Lünette selbst, denn diese ist einwandfrei. Habe im www bis jetzt nur diesen Einsatz
bei Ebay gefunden, der natürlich nicht original von Omega ist, denke ich:

Omega Lünette Einsatz

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mir den Lünetten Einsatz kaufen/wechseln lassen kann, ausser bei Omega selbst? Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum jemanden der das machen kann.. ;)

Uhrahn

Uhrahn

Also den von Ebay würde ich schon mal nicht kaufen. Der Leuchtpunkt sieht völlig anders aus, als beim Original.

Dann doch lieber etwas mehr investieren und sowas kaufen:

Lünetteneinlagen, Inlay für OMEGA

Schwierig wird das aber beim Wiederverkauf, wenn Du nicht dran denkst, darauf hinzuweisen, kann der Bumerang heftig zurückkommen.

Wer die wechselt, kann ich leider nicht sagen. Omega sieht einen Wechsel der Einlage zumindest nicht vor, da musst Du die ganze Lunette nehmen. Kostet so um die 250€ plus Austausch.

Grüsse

Christian

neset530d

neset530d

Steht ja auch Aftermarket.
Falls Dir das egal ist und Du beim Veräußern darauf hinweist, kaufen , den nächsten Uhrmacher anvisieren und tauschen lassen.
Die SMP Lünette ohne Lünettenabheberwerkzeug ist kaum zu bewerkstelligen.
Ein guter Uhrmacher sollte allerdings solch ein Werkzeug haben.

CoolTom73

CoolTom73

Themenstarter
@Uhrahn

Dank dir für den Link, nur sieht die blaue Lünette auf dem Bild lila aus, oder täuscht das?

Thema:

Original Omega Seamaster 300m Lünette Einsatz wo kaufen/wechseln

Original Omega Seamaster 300m Lünette Einsatz wo kaufen/wechseln - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Omega Seamaster - was ist original, was nicht?

Uhrenbestimmung Omega Seamaster - was ist original, was nicht?: Hallo miteinander! Ich habe vor einiger Zeit bei eBay eine alte Omega erstanden und schon nach dem Kauf kamen mir Zweifel, ob sie original ist...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/175 Vintage Seamaster 176.005 Edelstahl Armband 20mm gerader Anstoß

[Erledigt] Original Omega 1171/175 Vintage Seamaster 176.005 Edelstahl Armband 20mm gerader Anstoß: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein gutes gebrauchtes original Vintage Omega 1171/175 zum Verkauf anbieten. Das Band passt zu diversen Omega...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Mod. 2018/19 - Kautschukband schwarz mit Schließe original - neuwertig

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Mod. 2018/19 - Kautschukband schwarz mit Schließe original - neuwertig: Hallo Forum, ich verkaufe hier ein originales Omega Kautschukband schwarz mit Schließe passend für die neue Omega Seamaster Diver 300M Modell...
  • Omega Seamaster 50/60er - Original-Armbänder?

Omega Seamaster 50/60er - Original-Armbänder?: Hallo zusammen, von meinem Großvater habe ich eine Omega Seamaster vererbt bekommen, ich habe sie jetzt bereits fast 20 Jahre und finde die Uhr...