[Erledigt] Original Omega Retro Uhrenbox, sehr guter Zustand

Diskutiere Original Omega Retro Uhrenbox, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Original Omega Uhrenbox. Die Box ist ca. 20 Jahre alt und ein einem sehr guten Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
M

msberlin

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe eine Original Omega Uhrenbox. Die Box ist ca. 20 Jahre alt und ein einem sehr guten Zustand.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Abholung in Berlin oder Versand möglich.

VB 49 Euro, ich bin für realistische Angebote offen.

Viele Grüße, Micha

tempImageN46tME.jpg

tempImagetXK0DN.jpg
tempImagenyndwv.jpg
tempImagejNHBuo.jpg

Thema:

Original Omega Retro Uhrenbox, sehr guter Zustand

Original Omega Retro Uhrenbox, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Zeitung Mondlandung: Sonderausgabe von Omega der Mondlandung am 20. Juli 1969 Von OMEGA zum 40. Jubiläum der Mondlandung veröffentlicht aus 2009 In Farbe und...
[Erledigt] Omega Uhrenbox Vintage 60er/70er: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich hätte für euch eine sehr schöne rote Omega Uhrenbox aus den 60er/70er Jahren. Abmessungen der Box: L=13,5cm /...
[Erledigt] Champ/Friedrich Uhrenbox für 4 Uhren aus braunem Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Champ Uhrenbox für 4 Uhren aus Leder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Skagen Denmark Uhrenbox mit Umkarton: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Skagen Uhrenbox im Umkarton. Vielleicht hat ja jemand seine Box entsorgt und möchte diese...
[Erledigt] Glashütte Original 1845 Zeigerdatum Referenz 49-02-01-01-04: Moin, heute kommt die schöne Glashütte Original zum Angebot. Die Serie heißt 1845 und das Modell Zeigerdatum --> somit also "Glashütte Original...
Oben