[Erledigt] Original Omega NATO Band

Diskutiere Original Omega NATO Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erst kürzlich hier von einem netten Member erworben, schon darf es wieder gehen:super: Das Band ist in einem gebrauchten aber guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Last Minute

Last Minute

Themenstarter
Erst kürzlich hier von einem netten Member erworben, schon darf es wieder gehen:super:

Das Band ist in einem gebrauchten aber guten Zustand.

Breite des Bandes: 20mm

Preis 100€ inkl Einschreiben.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Omega NATO Band

Original Omega NATO Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega NATO schwarz 20mm ungetragen Original

[Erledigt] Omega NATO schwarz 20mm ungetragen Original: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Ich verkaufe dieses originale und...
  • [Erledigt] Omega Nato Strap Schwarz 20mm Original

[Erledigt] Omega Nato Strap Schwarz 20mm Original: Zum Verkauf steht original Omega Nato Strap in Schwarz im Top Zustand und einer Breite von 20mm. Artikelstandort : Hamburg Preis: 130€ VB inkl...
  • [Erledigt] Omega Nato Armband- Nylon - 20mm - schwarz - ZSZ001843 Original

[Erledigt] Omega Nato Armband- Nylon - 20mm - schwarz - ZSZ001843 Original: Hallo, zum Verkauf steht dieses schöne Natoband aus Nylon von Omega. Die Unterschicht ist aus weichem Leder und lässt sich sehr angenehm tragen...
  • [Erledigt] Original Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm

[Erledigt] Original Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Omega Nato Strap in der Farbe dunkelblau/grau an. Dieses habe ich im Juni 2018 in der Omega Boutique...
  • [Erledigt] Original Omega Nato Band schwarz 20mm aus Moonwatch-Box ungetragen

[Erledigt] Original Omega Nato Band schwarz 20mm aus Moonwatch-Box ungetragen: Hallo liebe Natofans, verkaufe das originale Omega Nato Band, welches bei der Moonwatch dabei war. Farbe schwarz, breite 20mm. Zustand...