[Erledigt] Original Omega Nato Band schwarz 20mm aus Moonwatch-Box ungetragen

Diskutiere Original Omega Nato Band schwarz 20mm aus Moonwatch-Box ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Natofans, verkaufe das originale Omega Nato Band, welches bei der Moonwatch dabei war. Farbe schwarz, breite 20mm. Zustand...

BLinky

Themenstarter
Hallo liebe Natofans,

verkaufe das originale Omega Nato Band, welches bei der Moonwatch dabei war. Farbe schwarz, breite 20mm.
934D81BA-6CD2-458E-8FCD-C7F3D8916644.jpeg
BC7D4355-6350-4EB1-9401-B7393B8DB582.jpeg

Zustand: ungetragen, Hardware noch verschweißt.

Preis EUR 119 inkl. Versand
(Nur DE ohne Inseln).

Zahlung ausschließlich mit Paypal family and friends.

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN.

Thema:

Original Omega Nato Band schwarz 20mm aus Moonwatch-Box ungetragen

Original Omega Nato Band schwarz 20mm aus Moonwatch-Box ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zwei-teiliges Nato Band schwarz 20mm ungetragen: Gerne möchte ich hier dieses zwei-teilige Nato Band schwarz mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Das Band ist ungetragen,die Keeper sind noch...
[Erledigt] Morellato Cordura Blau 20mm: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm: Hallo zusammen, ich räume weiter auf und biete euch meine hier im Forum erworbene und von mir ungetragene Hirsch Rallye Lederband in der...
[Erledigt] Omega Bond-Nato 20mm in OVP: Liebe Mitinsassen, ich verkaufe ein selten getragenes Bond Nato in 20mm, inkl Verpackung und Kanüle mit 2 Federstegen. Auf der Omega-Seite wird...
[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
Oben