[Erledigt] Original OMEGA Meshband (Milanaise) Stahlarmband - 18mm - absolute Rarität

Diskutiere Original OMEGA Meshband (Milanaise) Stahlarmband - 18mm - absolute Rarität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, UND SCHON VERKAUFT. BITTE VERSCHIEBEN. DANKE. biete Euch heute ein äußerst seltenes OMEGA Meshband (auch Milanaiseband genannt) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

UND SCHON VERKAUFT. BITTE VERSCHIEBEN. DANKE.

biete Euch heute ein äußerst seltenes OMEGA Meshband (auch Milanaiseband genannt) in Stahl-Ausführung und 18mm Anstossbreite.

Das Band hat die Teile-Nr. 1120/116

Die Gesamtlänge ist verstellbar von 14,5 - 19cm

Guter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren - ich habe es gerade im Ultraschall-Bad gereinigt.

Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass das Band von beiden Seiten verstellbar ist. Dadurch kann die Schließe immer so positioniert werden, dass sie in der Mitte des Arms ist.
Das Einstellen geschieht stufenlos mittels Schraubenzieher - exakter kann man ein Band nicht einstellen.

Der Preis für diese absolute Rarität beträgt 85,- Euro inkl. versichertem Versand.
Preisvorschläge sind willkommen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original OMEGA Meshband (Milanaise) Stahlarmband - 18mm - absolute Rarität

Original OMEGA Meshband (Milanaise) Stahlarmband - 18mm - absolute Rarität - Ähnliche Themen

• Omega Original erkennen

Omega Original erkennen: Ich würde gerne wissen, anhand welcher Merkmale man Omegas als echt erkennen kann und die evtl. als FAQ hier sammeln? Offenbar gibt es sogar...
  • [Suche] Original Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 M

[Suche] Original Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 M: Hallo, ich suche ein Katuschukband für meine Seamster (neues Modell; 210.30.42.20.01.001) inkl. Schließe. Würde mich über Angebote freuen :-)...
  • [Verkauf] Lünette für Omega Seamaster Professional "Electric Blue" 41mm, Ref. 2255.80.00, original, neu, original verpackt, ET-Nr: 082ST1464

[Verkauf] Lünette für Omega Seamaster Professional "Electric Blue" 41mm, Ref. 2255.80.00, original, neu, original verpackt, ET-Nr: 082ST1464: Ich bin privater Verkäufer, nicht gewerblich. Originale Lünette für die Omega Seamaster Professional mit Schwertzeigern, neu/original verpackt...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 120m Baby Ploprof an original Omega Meshband

[Erledigt] Omega Seamaster 120m Baby Ploprof an original Omega Meshband: Hallo, diese Omega Baby Ploprof ist aus neuen Teilen und einem original Omega Uhrwerk aus den 70ern neu zusammen gebaut worden. 1A Zustand...
  • [Erledigt] Original Omega Shark Meshband

[Erledigt] Original Omega Shark Meshband: Original Omega Shark Meshband 24/20 mit Seatbelt Clasp / Schließe Das Band ist absolut original. Ich habe es angepasst und einmal...