[Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß braun für große Aqua Terra Modelle

Diskutiere Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß braun für große Aqua Terra Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete im Betreff benanntes Band. Der Zustand ist getragen aber noch gut verwendbar Preis 90€ plus Versand Verkauf von privat, daher unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Biete im Betreff benanntes Band. Der Zustand ist getragen aber noch gut verwendbar

Preis 90€ plus Versand

P1040316.JPG

P1040317.JPG

Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Reserviert

neuer Preis:

60€ plus Versand

Zuletzt bearbeitet:
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Erledigt. Danke für die Nutzung des Marktplatzes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß braun für große Aqua Terra Modelle

Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß braun für große Aqua Terra Modelle - Ähnliche Themen

• [Suche] Zeigersatz original für Omega Geneve Kaliber 1030 silber

[Suche] Zeigersatz original für Omega Geneve Kaliber 1030 silber: Liebe Forianer, ich suche einen Original-Zeigersatz für eine Omega Geneve Kaliber 1030 in Farbe silber. Zifferblattdurchmesser ist 29,5mm. Freue...
  • [Suche] Original Lederarmband für Omega Speedmaster `57

[Suche] Original Lederarmband für Omega Speedmaster `57: Hallo, bin auf der Suche nach einem Original Omega Lederarmband für meine Speedmaster `57 in (hell-) brauner Farbe, möglichst neu (oder neuwertig)...
  • [Erledigt] Omega Original Lederband schwarz 18mm neu und ungetragen

[Erledigt] Omega Original Lederband schwarz 18mm neu und ungetragen: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Ungetragenes Omega- Lederband in schwarz mit Anstossbreite 18mm und Schliesse 16mm...
  • Omega Planet Ocean 2201.50.00 - Original oder eher doch nicht?

Omega Planet Ocean 2201.50.00 - Original oder eher doch nicht?: Guten Abend zusammen, ich bin leider in die diffizile Situation geraten, hier tatsächlich auch einmal auf die geschulten Adleradler zurückgreifen...
  • [Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß schwarz für große Aqua Terra Modelle

[Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß schwarz für große Aqua Terra Modelle: Biete im Betreff benanntes Band. Der Zustand ist selten getragen. Preis 140€ plus Versand Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder...