[Erledigt] Original Omega Faltschließe 18mm 94521813

Diskutiere Original Omega Faltschließe 18mm 94521813 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Original Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813 Die Schließe ist gebraucht und hat daher leider einige...
redneck1

redneck1

Themenstarter
Verkaufe eine Original Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813
Die Schließe ist gebraucht und hat daher leider einige leichte Kratzer, diese sind aber vor allem auf der Innenseite wo man sie beim tragen nicht sieht (siehe Bilder).

Ich stelle mir 200€ inkl. versichertem Versand vor, bin aber auch für ernstgemeinte Angebote offen.

Anhänge

Thema:

Original Omega Faltschließe 18mm 94521813

Original Omega Faltschließe 18mm 94521813 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega original Kautschukband m. Faltschliesse f. Planet Ocean 8500 22mm

[Erledigt] Omega original Kautschukband m. Faltschliesse f. Planet Ocean 8500 22mm: Verkaufe selten getragenes in Topzustand befindliches original Omega Kautschukband und original Omega Faltschliesse mit 22mm Anstoßbreite für...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra Original Lederband plus Original Faltschließe

[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra Original Lederband plus Original Faltschließe: Verkaufe neuwertiges Original OMEGA Lederband in braun für OMEGA Seamaster Aqua Terra inclusive der Original OMEGA Faltschließe Wurde fast nie...
  • [Verkauf] Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe

[Verkauf] Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe: Orignal Omega, ungetragen mit leichten Lagerspuren, stammt von einer Omega Chronostop NOS, 18 mm Anstoß, Schließe Mod Deposé Nr. 27, Band Omega...
  • [Erledigt] Original Omega Alligator 20/18 Schwarz Band für Faltschließe

[Erledigt] Original Omega Alligator 20/18 Schwarz Band für Faltschließe: Moin, ich habe mich leider verkauft, ich hatte gehofft ich bekomme eine 20 Stegbreite an eine 19mm Stegbreite Uhr. Klappt nicht - deshalb hier...
  • Omega Faltschliesse original?

Omega Faltschliesse original?: Hallo zusammen, mir ist beim Kauf einer (definitiv originalen) Aqua Terra aus 2005 eine Faltschliesse am aftermarket Lederband mitgeliefert...