[Erledigt] Original Omega Faltschließe 18

Diskutiere Original Omega Faltschließe 18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Original Omeaga Faltschließe mit der Anstoßbreite von 18 unter anderem für die Aqua Terra geeignet Sehr gepflegt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androtto

androtto

Gesperrt
Themenstarter
Ich verkaufe eine Original Omeaga Faltschließe mit der Anstoßbreite von 18 unter anderem für die Aqua Terra geeignet

Sehr gepflegt aber geringfügig gebraucht, auf den Bildern eher zu schlecht dargestellt.

Wie immer ohne Garantie und Gewährleistung funktioniert aber einwandfrei

175.- Euro

dazu verkaufe ich noch ein aftermarket Band Leder mit Dornschließe Omega nicht Original für 20 Euronen

Lg
Andreas
Für Interessenten von außen
androtto-at-web-de

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Omega Faltschließe 18

Original Omega Faltschließe 18 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega original Kautschukband m. Faltschliesse f. Planet Ocean 8500 22mm

[Erledigt] Omega original Kautschukband m. Faltschliesse f. Planet Ocean 8500 22mm: Verkaufe selten getragenes in Topzustand befindliches original Omega Kautschukband und original Omega Faltschliesse mit 22mm Anstoßbreite für...
  • [Erledigt] Original Omega Faltschließe 18mm 94521813

[Erledigt] Original Omega Faltschließe 18mm 94521813: Verkaufe eine Original Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813 Die Schließe ist gebraucht und hat daher leider einige...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra Original Lederband plus Original Faltschließe

[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra Original Lederband plus Original Faltschließe: Verkaufe neuwertiges Original OMEGA Lederband in braun für OMEGA Seamaster Aqua Terra inclusive der Original OMEGA Faltschließe Wurde fast nie...
  • [Verkauf] Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe

[Verkauf] Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe: Orignal Omega, ungetragen mit leichten Lagerspuren, stammt von einer Omega Chronostop NOS, 18 mm Anstoß, Schließe Mod Deposé Nr. 27, Band Omega...
  • [Erledigt] Original Omega Alligator 20/18 Schwarz Band für Faltschließe

[Erledigt] Original Omega Alligator 20/18 Schwarz Band für Faltschließe: Moin, ich habe mich leider verkauft, ich hatte gehofft ich bekomme eine 20 Stegbreite an eine 19mm Stegbreite Uhr. Klappt nicht - deshalb hier...