C
Chronohorst
Themenstarter
Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern die illegal und ungeniert auf diversen Plattformen gefälschte Omega Faltschließen und Bänder anbieten, betone ich, dass die von mir angebotene Omega Faltschließe absolut top und vor allem echt und original ist. Es handelt sich um eine sehr hochwertige Original Omega Edelstahl Faltschließe. Sie ist super geeignet für die Edelstahl und Keramik Uhrenmodelle von Omega wie Planet Ocean, Speedmaster, Seamaster etc. es passen sowohl Leder, als auch Kautschukbänder an die Schließe. Da ich sie nicht mehr benötige, darf sie mich jetzt verlassen. Der Neupreis beim Konzessionär war/ ist 230 €. Ich biete die neuwertige und bislang nicht benutzte Faltschließe mit einem sehr guten Preis an. Die Anstoßbreite für die Bandhälften beträgt 20 mm. Die Schließe hat keine Gebrauchsspuren und ist matt/ poliert mit zwei Drückern.
Auf der Schließe sind folgende Nummern eingelasert: Referenznummer ST005095 und JJD 54
Ich denke 170 € sind ein faires Angebot und liegt damit auch weit unter dem Preis beim Konzessionär.
Gerne Abholung im Rheinland/ bei Köln, oder auch Versand bei Kostenübernahme Bezahlmöglichkeiten sind: Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder gebührenfrei Papypal (Freunde & Familie).
Als Privatanbieter muss ich leider auch auf die rechtlichen Grundlagen hinweisen.
Rechtlicher Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen Eigentum der jeweiligen Inhaber sind und dienen ausschließlich der Beschreibung des Angebotes.
Auf der Schließe sind folgende Nummern eingelasert: Referenznummer ST005095 und JJD 54
Ich denke 170 € sind ein faires Angebot und liegt damit auch weit unter dem Preis beim Konzessionär.
Gerne Abholung im Rheinland/ bei Köln, oder auch Versand bei Kostenübernahme Bezahlmöglichkeiten sind: Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder gebührenfrei Papypal (Freunde & Familie).
Als Privatanbieter muss ich leider auch auf die rechtlichen Grundlagen hinweisen.
Rechtlicher Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen Eigentum der jeweiligen Inhaber sind und dienen ausschließlich der Beschreibung des Angebotes.