[Erledigt] Original Omega Edelstahl Faltschließe 20 mm - neuwertig/ unbenutzt -

Diskutiere Original Omega Edelstahl Faltschließe 20 mm - neuwertig/ unbenutzt - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern die illegal und ungeniert auf diversen Plattformen gefälschte Omega Faltschließen und Bänder anbieten...
C

Chronohorst

Themenstarter
Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern die illegal und ungeniert auf diversen Plattformen gefälschte Omega Faltschließen und Bänder anbieten, betone ich, dass die von mir angebotene Omega Faltschließe absolut top und vor allem echt und original ist. Es handelt sich um eine sehr hochwertige Original Omega Edelstahl Faltschließe. Sie ist super geeignet für die Edelstahl und Keramik Uhrenmodelle von Omega wie Planet Ocean, Speedmaster, Seamaster etc. es passen sowohl Leder, als auch Kautschukbänder an die Schließe. Da ich sie nicht mehr benötige, darf sie mich jetzt verlassen. Der Neupreis beim Konzessionär war/ ist 230 €. Ich biete die neuwertige und bislang nicht benutzte Faltschließe mit einem sehr guten Preis an. Die Anstoßbreite für die Bandhälften beträgt 20 mm. Die Schließe hat keine Gebrauchsspuren und ist matt/ poliert mit zwei Drückern.

Auf der Schließe sind folgende Nummern eingelasert: Referenznummer ST005095 und JJD 54

Ich denke 170 € sind ein faires Angebot und liegt damit auch weit unter dem Preis beim Konzessionär.

Gerne Abholung im Rheinland/ bei Köln, oder auch Versand bei Kostenübernahme Bezahlmöglichkeiten sind: Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder gebührenfrei Papypal (Freunde & Familie).

Als Privatanbieter muss ich leider auch auf die rechtlichen Grundlagen hinweisen.

Rechtlicher Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen Eigentum der jeweiligen Inhaber sind und dienen ausschließlich der Beschreibung des Angebotes.

Urheberrechte ©.​

Alle meine Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt!​

Hinweis: Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich zwei Jahre lang für Sachmängel. Das gilt übrigens für jeden Verkäufer, nicht nur für gewerbsmäßige Händler! Man hat also für jeden gekauften Artikel eine 24-monatige Gewährleistungsfrist. Ausnahme: Private Verkäufer können diese Gewährleistung ausschließen, müssen das aber ausdrücklich in der Artikelbeschreibung angeben! Deshalb: Dieser Artikel wird von mir privat OHNE Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft, d.h. Sie erklären sich mit Abgabe eines Gebotes damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren/Neuwaren zu verzichten. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. DANKE für Ihr Verständnis. PRIVATVERKAUF ! KEINE GARANTIE !, KEINE RÜCKNAHME !

Anhänge

• P1180603.JPG
    P1180603.JPG
    664,2 KB · Aufrufe: 28
  • P1180602.JPG
    P1180602.JPG
    583,8 KB · Aufrufe: 22
  • P1180601.JPG
    P1180601.JPG
    603,9 KB · Aufrufe: 18
  • P1180600.JPG
    P1180600.JPG
    507,9 KB · Aufrufe: 19
  • P1180599.JPG
    P1180599.JPG
    478,1 KB · Aufrufe: 20
  • P1180598.JPG
    P1180598.JPG
    456,3 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Original Omega Edelstahl Faltschließe 20 mm - neuwertig/ unbenutzt -

Original Omega Edelstahl Faltschließe 20 mm - neuwertig/ unbenutzt - - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN EZM 12 Einsatzzeitmesser 12, absolutes Fullset, neuwertig mit Restgarantie: Es wird Zeit sich von der ein oder anderen schönen Uhr zu trennen. Leider bekommen nicht alle ausreichende Zeit an meinem Arm. So biete ich heute...
[Erledigt] Omega Kautschukband schwarz mit weißer Naht (neu) 20 mm inkl. Faltschliesse: Hallo zusammen, vorweg: Ich muss mal ein bisschen ausmisten und verkaufe nach und nach diverses Zubehör und auch die ein oder andere Uhr. Ich...
[Erledigt] Omega Cordura Band mit Faltschließe 20/16 absolut neuwertig: Ich verkaufe als Privatperson ein original zweiteiliges Omega Cordura Band in schwarz mit der dazugehörigen Faltschließe. Absolut neuwertiger...
[Erledigt] Sinn große Faltschließe Edeltstahl, gebürstet für Silikonband 20 mm mit schwarzem Silikonband, neuwertig vom 21.05.2022: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund, biete ich hier meine erst am 21.05.2022 erworbene original Sinn große...
[Verkauf] 20 mm Faltschließe, Edelstahl poliert: Ich biete folgende Schließe zum Verkauf an. 20 mm Faltschließe - Edelstahl poliert Anstoßbreite: 20 mm Material: Edelstahl poliert Die...
Oben