[Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

Diskutiere (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo zusammen, ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken und dann...
#1
T

Ted1967

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken
und dann die Krone direkt an der Aufzugswelle abzubrechen ...

Da es für das Werk ja frei zugänglich die Teilelisten gibt, konnte ich für den Stem schon die Teilenummer 0351 200 herausfinden;
das Teil bekommt man auch im Internet - soweit kein Problem.

Mehr Probleme bereitet mir die Beschaffung einer Ersatzkrone, denn da finde ich nicht so richtig etwas.
Am liebsten wäre mir auch eine originale INVICTA-Krone, da ich ein DAGAZ-Ziffernblatt habe und das INVICTA-Logo auf der Krone ja etwas ähnlich ist.
Hat irgendeiner solch eine originale Krone über und würde sie mir abtreten? Aus ET-Bestand oder als Modding-Opfer?
Gerne auch mit Stem, den könnte ich zur Not aber zusätzlich auch beschaffen. Über den Preis wird man sich auch einig.

Gebe zu, daß ich nicht genau weiß, wonach ich für eine alternative Krone genau suchen muß , habe ja keine Teilenummer.
Welche Kronen von welchen anderen Modellen/Hersteller passen da zur Not? Hat da jemand einen Tip?


Besten Dank vorab,
Ted
 
Thema:

(Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

(Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Seiko Pogue (6139-6002) 1977 Original

    [Reserviert] Seiko Pogue (6139-6002) 1977 Original: Zum Verkauf steht ein der bekannte Automatikchrono "Pogue" von SEIKO Ref. 6139-6002 mit goldenem ZB + Innenluenette in Gelb. Pepsi Luenette...
  • [Suche] Suche Zenith El Primero Original 1969

    [Suche] Suche Zenith El Primero Original 1969: Falls jemand diese Referenz 03.2150.400/26.C714 Abgeben möchte, alternativ die selbe mit silbernem Blatt, freue ich mich auf PN Box und Papiere...
  • Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original

    Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original: Hallo, Auf dem Weg zur neuen Uhr, habe ich die Auswahl jetzt beschränkt auf zwei Typen. 1. A. Lange & Söhne “Richard Lange”; 2. Glashütte...
  • [Suche] Erika MN Strap Original 22mm mit Bronze Schliesse

    [Suche] Erika MN Strap Original 22mm mit Bronze Schliesse: Hallo liebe Mitglieder, ich suche das o.g Strap. Am liebsten in Grün, aber auch gerne in Sand anbieten. Vielen Dank Cohibahai
  • [Erledigt] Seiko 6105-8119 Capt. Willard all original von 1974

    [Erledigt] Seiko 6105-8119 Capt. Willard all original von 1974: Biete hier meine Seiko 6105 - 8119 Capt. Willard zum Verkauf. Ich habe die Uhr von einem geschätzten Mitglied aus dem Uhrforum gekauft. Beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben