[Verkauf] Original Mühle Lederarmband 22 mm

Diskutiere Original Mühle Lederarmband 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an Alle. Ich verkaufe mein Mühle Lederarmband von meiner 29er big. Das Band hat 22mm Anstöße, ist gepolstert und ist in einem sehr guten...
mckvothe

mckvothe

Themenstarter
Hallo an Alle.

Ich verkaufe mein Mühle Lederarmband von meiner 29er big. Das Band hat 22mm Anstöße, ist gepolstert und ist in einem sehr guten Zustand. Das Band ist jetzt ca. 5 Monate alt, doch ich benutzte es sehr kurz, da ich mir das kürzere Band von Mühle gekauft hab und ich kleinere Handgelenke habe (18 cm). Die Dornschließe ist auch original und nicht benutzt, von daher keine Kratzer etc. Als Verkaufspreis stelle ich mir 40 Euro vor.

IMG_0004.JPGIMG_0006_2.jpgIMG_0009.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Mühle Lederarmband 22 mm

Original Mühle Lederarmband 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original

[Erledigt] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original: Hallo zusammen, ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und...
  • [Erledigt] Mühle Quadro M1-22-10-LB Full Set mit extra originalem Stahlband

[Erledigt] Mühle Quadro M1-22-10-LB Full Set mit extra originalem Stahlband: Hallo liebe Uhrenfreunde, meine Mühle Quadro M1-22-10-LB sucht einen neuen Besitzer. Die Uhr kommt im überkompletten Full Set mit montiertem...
  • [Erledigt] Mühle Lederband Original Neu mit Doppelfaltschliesse 20mm M1-33-45-LB

[Erledigt] Mühle Lederband Original Neu mit Doppelfaltschliesse 20mm M1-33-45-LB: Hallo , biete oben genanntes Lederband eine Mühle an. Neu, siehe Bilder. Preis 115€ incl. versichertem Versand mit Hermes (als Paket 500€) bei...
  • [Verkauf] 2x Original Lederarmband Mühle Glashütte (wenig getragen)

[Verkauf] 2x Original Lederarmband Mühle Glashütte (wenig getragen): Hallo liebe Forenmitglieder, verkaufe hier die abgebildeten Bänder meiner Mühle 29er Big. Material echtes Kalbsleder Oberfläche matt Farbe...
  • [Verkauf] Original Mühle Lederarmband 22 mm

[Verkauf] Original Mühle Lederarmband 22 mm: Hallo an Alle. Ich verkaufe mein Mühle Lederarmband von meiner 29er big. Das Band hat 22mm Anstöße, ist gepolstert und ist in einem sehr guten...