[Erledigt] Original Minolta Objektiv 70 - 210 in Neuzustand - wer kanns gebrauchen?

Diskutiere Original Minolta Objektiv 70 - 210 in Neuzustand - wer kanns gebrauchen? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe hier ein Objektiv von unserer Minolta 500Si. Wie das so war, ich musste es damals haben und seitdem liegt es unbenutzt (wie...
Metengo

Metengo

Themenstarter
Hallo,

ich habe hier ein Objektiv von unserer Minolta 500Si.

Wie das so war, ich musste es damals haben und seitdem liegt es unbenutzt (wie der Rest der Kamera auch) schön im Schrank.

Ich habe so um 1999 für das Objektiv in einem Photofachgeschäft 400,- DM bezahlt.

Bei ebay kostet es gebraucht um die 100,- Euro, aber in vermacktem Zustand.

Dieses ist wie neu und ich würde dafür gerne 115,- Euro haben wollen. Zu diesem Preis ist der versicherte Versand (innerhalb Deutschlands) über DPD mit drin.

Sollte ich damit daneben liegen (ich habe von diesen Dingen keine Ahnung), bitte ich um Info, was der Marktwert ist. Ich kann das ja dann entsprechend anpassen.

Nur zum rumliegen im Schrank ist es einfach zu schade und vielleicht erfreut sich ja hier jemand daran.

Zu den technischen Daten bitte ich, auf die Photos zu sehen, ich kann keine Angaben machen, weil es einfach nicht mein Gebiet ist. Danke.

Lieben Gruß
Guido

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Metengo

Metengo

Themenstarter
Ich reduziere den Preis auf 95,- Euro inklusive versichertem Versand DPD.

Jetzt vielleicht jemand interessiert?

Danke.

Metengo

Metengo

Themenstarter
Ich reduziere den Preis erneut. Preis inklusive Versand DPD nun 85,- Euro.
Billiger wird es nicht mehr.

Thema:

Original Minolta Objektiv 70 - 210 in Neuzustand - wer kanns gebrauchen?

Original Minolta Objektiv 70 - 210 in Neuzustand - wer kanns gebrauchen? - Ähnliche Themen

• [Suche] Originale Aufzugskrone für Poljot Strela Cal.3017

[Suche] Originale Aufzugskrone für Poljot Strela Cal.3017: Hallo, ich suche eine oder besser zwei verchromte originale Kronen fün meine alten russischen Schätzchen. Gern auch eine weitere vergoldete. MfG Rene
  • [Verkauf] 19 mm Original Vintage Tropic (swiss made)

[Verkauf] 19 mm Original Vintage Tropic (swiss made): Hallo ich biete euch dieses Tropic zum Kauf an. Das Band war montiert, aber wohl wenig bis garnicht getragen. Zustand bitte den Bildern entnehmen...
  • [Verkauf] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original

[Verkauf] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Reserviert] Glashütte Original Senator 39-31-45-42-04

[Reserviert] Glashütte Original Senator 39-31-45-42-04: Geschätzte Uhrenfreunde Hier ein absolutes Christmas-Special. Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Glashütte Original Senator Chronograph mit...
  • [Verkauf] Minolta Dimage A200 Komplettset mit original Minolta Achromaten

[Verkauf] Minolta Dimage A200 Komplettset mit original Minolta Achromaten: Guten Tag, da mir das Christkind den Wunsch von einer DSLR erfüllt hat, gebe ich schweren Herzens meine Dimage A200 ab und hoffe, dass jemand...