[Erledigt] Original Metallband für die Seiko New Turtle

Diskutiere Original Metallband für die Seiko New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristen, ich möchte dieses Original Metallband für die Seiko New Turtle verkaufen. Habe es erstanden, wie es hier zu sehen ist: Gekürzt...
kimbertom

kimbertom

Themenstarter
Liebe Foristen,

ich möchte dieses Original Metallband für die Seiko New Turtle verkaufen. Habe es erstanden, wie es hier zu sehen ist: Gekürzt für einen Handgelenksumfang von etwa 19 cm; die drei entfernten Bandglieder liegen bei. Staub ist gratis.

Habe die passende Uhr verkauft, bevor das Band ankam. Nach Monaten in der Box brauche ich es nicht mehr. Es gibt vereinzelt kleinste Kratzerchen in den gebürsteten Flächen. Wer ein makelloses neues Band sucht, ist hier falsch. Aber nach einigen Tagen am Arm sieht jedes Band so aus... Es gibt keine groben Schäden.

Für 30 Euro incl. Versand im gepolsterten Briefumschlag ist es zu haben. Danke an´s Forum.

Beste Grüße,
Thomas

PS.
Dies ist ein Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Garantie oder sonstige Gewährleistung, keine Wandlung. Nix.

Anhänge

Thema:

Original Metallband für die Seiko New Turtle

Original Metallband für die Seiko New Turtle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband

[Verkauf] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband: Trenne mich von dieser Wostok Amphibia mit Automatik (Handaufzug ist zusätzlich möglich). Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • [Erledigt] Seiko 5 Original Metallband für SNXS... Modelle ungetragen

[Erledigt] Seiko 5 Original Metallband für SNXS... Modelle ungetragen: Hallo, dieses Band liegt hier noch rum, evt. kann es von Euch ja jemand brauchen: Es ist für 19mm Anstoß am Gehäuse. Die Anstöße tragen die...
  • [Erledigt] Original J. Springs Metallband für Typ BEB 5XX noch verklebt

[Erledigt] Original J. Springs Metallband für Typ BEB 5XX noch verklebt: Hallo, dieses ungetragene Band mit Endlinks kann ich abgeben: Die Uhr ist natürlich nicht dabei, sie soll nur den Typ zeigen. Es gibt...
  • [Verkauf] Original Tissot Edelstahlband 20mm für LeLocle Chrono - Originalverpackt

[Verkauf] Original Tissot Edelstahlband 20mm für LeLocle Chrono - Originalverpackt: Hallo, ich habe zu meiner Tissot LeLocle das Original Edelstahlband von Tissot bestellt da ich meinte diese Uhr eventuell auch mal am Stahlband...
  • [Verkauf] Original SEIKO Metallband für Glossy Five (SNZH55K1) Butterfly-Schließe gebr. Zustand

[Verkauf] Original SEIKO Metallband für Glossy Five (SNZH55K1) Butterfly-Schließe gebr. Zustand: Sorry, vertippt: ich meinte 15,- EURO Liebe Seiko-5 Freunde, da meine Glossy inzwischen mehr auf Leder steht :D, habe ich das gebrauchte...