[Erledigt] original MEISTERANKER Vintage "Oysterband"

Diskutiere original MEISTERANKER Vintage "Oysterband" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein restauriertes Original MEISTERANKER Vintage Edelstahlband im Oysterstil Material: mattierter Edelstahl, gefaltet...

hiltibrant

Themenstarter
Ich verkaufe ein

restauriertes Original MEISTERANKER Vintage Edelstahlband im Oysterstil

• Material: mattierter Edelstahl, gefaltet, restauriert
  • Gesamtlänge: 180 mm, jeweils um 3 Glieder an der Schließe kürzbar (Bild 7)
  • Breite: 20 / 18 mm (Anstoß / Schließe)
  • Schließe: Faltschließe, signierter Sicherheitsbügel (Bild 5)
  • Endlinks: separat
  • Zustand: minimaler Stretch (Bild 6)

01meisteranker_oyster.jpg
02meisteranker_oyster.jpg
03meisteranker_oyster.jpg
04meisteranker_oyster.jpg
05meisteranker_oyster.jpg
06meisteranker_oyster.jpg
07meisteranker_oyster.jpg

Aufgrund des guten Zustands rufe ich 15 € zzgl. gewünschtem Versand auf.

Thema:

original MEISTERANKER Vintage "Oysterband"

original MEISTERANKER Vintage "Oysterband" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Oysterband 78360 mit 558b Endlinks: Hallo zusammen, vorweg: Das Band befindet sich in meinem Besitz, als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung, Rücknahme usw. aus. ich habe...
[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 980.013B inklusive Box: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein Vintage Diver von Tag Heuer 980.013B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] NOS Dugena Vintage Uhrenarmband Leder schwarz 20 mm originale Schließe: Vorab: Ich verkaufe ausschließlich aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. NOS Dugena...
[Erledigt] Seiko SKX 007J mit massivem Oysterband, massiven Endlinks + Marinemasterschließe: Hallo, ich biete hier meine Seiko SKX007J zum Kauf an. Die seltene JDM Version der SKX007, mit dem Schriftzug 21 Jewels auf dem Zifferblatt...
[Erledigt] Vintage Edelstahl Armband Fa. Speidel Pforzheim - NOS ungetragen - 70er Jahre, 22 bzw. 24 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neuwertiges und ungetragenes Vintage Edelstahlband (NOS = New Old Stock) aus den 1970er Jahren der Fa...
Oben