[Erledigt] Original-Lünette und Inlay Seiko SKX 007 inkl. Dichtring

Diskutiere Original-Lünette und Inlay Seiko SKX 007 inkl. Dichtring im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Original-Lünette einer Seiko SKX 007 mit dem dazu gehörigen Lünetten-Dichtring. Beide haben kleinste Gebrauchspuren...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe eine Original-Lünette einer Seiko SKX 007 mit dem dazu gehörigen Lünetten-Dichtring.
Beide haben kleinste Gebrauchspuren, welche ich nur unter der Lupe erkennen kann!

Für die Lünette, Inlay und Dichtung hätte ich gerne 26,00 inkl. Versand als Einschreiben-Einwurf per PayPal Friends!
Bei Interesse bitte eine PN mit dem Betreff: Lünette 007 an mich!

01_007_luen.jpg

02_007_luen.jpg

Verhandeln möchte ich nicht. Sollte die Lünette für den hier angegebenen Preis keinen
Interessenten finden, werde ich den Preis den Marktregeln entsprechend angleichen.
Das ist ein Privatverkauf und ich schließe daher jegliche Gewährleistung sowie einen
Umtausch aus.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

Original-Lünette und Inlay Seiko SKX 007 inkl. Dichtring

Original-Lünette und Inlay Seiko SKX 007 inkl. Dichtring - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Black Samurai Seiko SNM011 / SNM033 original Lünette und Krone

[Erledigt] Black Samurai Seiko SNM011 / SNM033 original Lünette und Krone: Original Lünette und Krone für die schwarze Seiko Samurai SNM011 und SNM033. Die Teile sind unbenutzt und somit neuwertig. Sie sind meines Wissens...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Lünette mit original Inlet (schwarz)

[Erledigt] Seiko SKX007 Lünette mit original Inlet (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe für die Seiko SKX eine komplette 007 Lünette inkl. Dichtung und schwarzem Original-Inlet. Preislich stelle ich mir 25...
  • Original Omega Seamaster 300m Lünette Einsatz wo kaufen/wechseln

Original Omega Seamaster 300m Lünette Einsatz wo kaufen/wechseln: Hallo zusammen, habe bei meiner Omega Seamaster 300m (25418000) ein paar Kratzer auf dem Lünetten Einsatz und würden diesen gerne wechseln...
  • [Erledigt] Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge...

[Erledigt] Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge...: Hallo zusammen, von dieser tollen Lünette möchte ich mich trennen, denn mein Modding-Projekt ist am Ende angekommen, eine...
  • Kosten für Original Lünette - Omega Planet Ocean 232.30.46.21.01.003

Kosten für Original Lünette - Omega Planet Ocean 232.30.46.21.01.003: Hallo, kennt jemand den Preis für eine neue Lünette (plus Austausch) für eine Omega Planet Ocean (232.30.46.21.01.003) ?. Ich habe da einen...