[Erledigt] Original Lünette Seiko SKX 007 inkl. 2 original Inserts (eines neu)

Diskutiere Original Lünette Seiko SKX 007 inkl. 2 original Inserts (eines neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine original Lünette von meiner Seiko SKX 007. Dabei sind 2 original Inserts. Eines ist etwas "gebraucht", das andere ist neu und OVP...
A

alochter

Themenstarter
Verkaufe eine original Lünette von meiner Seiko SKX 007. Dabei sind 2 original Inserts. Eines ist etwas "gebraucht", das andere ist neu und OVP. Ich habe bei dem neuen Insert allerdings 2 leichte Spuren gefunden, worauf ich gerne hinweisen möchte. Bitte schaut daher die Bilder genau an (2. Punkt vor der 10 von links und 1. Punkt nach der 40 nach rechts). Die Lünette ist ohne Dichtungsring.

Ich hätte gerne 30,- inkl. Versand im Briefumschlag (unversichert). Zahlung per Paypal F&F gerne möglich.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie etc.

IMG_6115.jpg
IMG_6116.jpg
IMG_6117.jpg
IMG_6118.JPG
IMG_6119.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Lünette Seiko SKX 007 inkl. 2 original Inserts (eines neu)

Original Lünette Seiko SKX 007 inkl. 2 original Inserts (eines neu) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Black Samurai SNM011 / SNM033 original Lünette und Krone

[Erledigt] Seiko Black Samurai SNM011 / SNM033 original Lünette und Krone: Original Lünette und Krone für die schwarze Seiko Samurai SNM011 / SNM033. Die Teile sind unbenutzt und somit neuwertig. Sie sind meines Wissens...
  • [Erledigt] Black Samurai Seiko SNM011 / SNM033 original Lünette und Krone

[Erledigt] Black Samurai Seiko SNM011 / SNM033 original Lünette und Krone: Original Lünette und Krone für die schwarze Seiko Samurai SNM011 und SNM033. Die Teile sind unbenutzt und somit neuwertig. Sie sind meines Wissens...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Lünette mit original Inlet (schwarz)

[Erledigt] Seiko SKX007 Lünette mit original Inlet (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe für die Seiko SKX eine komplette 007 Lünette inkl. Dichtung und schwarzem Original-Inlet. Preislich stelle ich mir 25...
  • [Erledigt] Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge...

[Erledigt] Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge...: Hallo zusammen, von dieser tollen Lünette möchte ich mich trennen, denn mein Modding-Projekt ist am Ende angekommen, eine...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDXxxx original Lünette

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDXxxx original Lünette: Hallo Biete hier eine original Seiko Marinemaster SBDXxxx Lünette an Sie ist getragen worden und hat Gebrauchsspuren überwiegend auf der IP...