[Verkauf] Original-Lederarmband mit Faltschließe von Grand Seiko

Diskutiere Original-Lederarmband mit Faltschließe von Grand Seiko im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Sache, die...
showdown

showdown

Themenstarter
Hallo,

das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Sache, die auch in meinem Besitz ist.

Zum Verkauf steht ein

Original-Lederarmband mit Faltschließe von Grand Seiko. Dieses Lederarmband ist auf der Referenz SBGM221 verbaut, kann aber auch (wie ich es tat) als Ersatzteil bestellt werden. Leider die einzige Möglichkeit, an die schöne Faltschließe zu gelangen! Der Neupreis liegt bei 385,- Euro (!). Das Band habe ich im letzten Jahr neu bei der Seiko-Boutique in Frankfurt am Main erworben.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das Armband ist:
Gebraucht, aber gerade ein einziges Mal verbaut gewesen und auch nur ein einziges Mal getragen. Es in einem sehr guten Zustand, wie auch die Bilder der Innenseite zeigen dürften. Eigentlich wie neu. Auch die Faltschließe zeigt keinerlei Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
Das Armband und sonst nix.

Preis:
Festpreis Euro 275,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands per DHL. Persönliche Übergabe bei mir daheim (65451) kein Problem. Zahlung per PayPal Family & Friends, Überweisung oder bar bei Abholung.

Beschreibung:
Eigentlich muss man zu dem Band nicht viel sagen - jeder Grand Seiko-Liebhaber kennt es. Das Lederarmband ist in einem schönen braun-rot-Ton gehalten und ist, soweit ich weiß, Aligator-Leder (oder Kroko?). Die Faltschließe genügt den Qualitätsansprüchen von Grand Seiko vollauf. Ich verkaufe es nur, weil ich das Experiment „Leder-Armband“ endgültig ad acta lege. Alle meine Uhren haben Metallarmbänder und das soll auch so bleiben. Mit denen komme ich am besten zurecht.

Ich habe eine Menge (ausschließlich) positiver Rückmeldungen im "User bewerten User"-Thread und auch auf ebay (wo ich ebenfalls schon Uhren verkauft habe) ausschließlich positive Bewertungen. Letzteres weise ich gerne nach.

Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Andreas

Und hier nun die geforderten Fotos der Sache:
IMG_8293.jpeg
IMG_8294.jpeg
IMG_8296.jpeg
IMG_8295.jpeg

Thema:

Original-Lederarmband mit Faltschließe von Grand Seiko

Original-Lederarmband mit Faltschließe von Grand Seiko - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN - Original Lederarmband Schwarz mit Faltschließe Bandanstoß 23 mm

[Erledigt] CITIZEN - Original Lederarmband Schwarz mit Faltschließe Bandanstoß 23 mm: Ich verkaufe ein nagelneues Original-Armband inkl. Faltschließe und Federstiften (auch Original), passend für die Citizen Promaster Pilot...
  • [Erledigt] BREITLING - Original Lederarmband mit Faltschließe für Navitimer mit 24 mm Bandanstoß

[Erledigt] BREITLING - Original Lederarmband mit Faltschließe für Navitimer mit 24 mm Bandanstoß: Ich verkaufe ein absolut neuwertiges Original-Armband inkl. Faltschließe und Federstiften (auch Original), passend für die Breitling Navitimer 46...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Original Lederarmband und Faltschließe

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Original Lederarmband und Faltschließe: Hallo zusammen, ich möchte ein schwarzes Original Omega Kroko-Lederband (Ref. 98000008) und eine passende Original Omega Faltschließe (Ref...
  • [Erledigt] Omega Kroko Lederarmband 21mm für Faltschließe Original

[Erledigt] Omega Kroko Lederarmband 21mm für Faltschließe Original: Zum Verkauf steht meine original Omega Koko Lederarmband. Neu und unbenutzt, 21mm - für 18mm Faltschließe. Ich hätte gerne 180 € inklusive Einwurf...