[Verkauf] Original Lederarmband Citizen 23mm Bandanstoß

Diskutiere Original Lederarmband Citizen 23mm Bandanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete ein neues und originales Lederband der Promaster AS4050 an. Inklusiv schicker original Faltschließe...
S

Starkicker

Gast
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete ein neues und originales Lederband der Promaster AS4050 an.
Inklusiv schicker original Faltschließe.

Grund: Ich werde auf schickes Metall umsteigen!!! :-)

Preis 55 Euro inkl. Versand...

Armband.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Original Lederarmband Citizen 23mm Bandanstoß

Original Lederarmband Citizen 23mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Hamilton Khaki 22mm Lederarmband H600.705.106

[Verkauf] Original Hamilton Khaki 22mm Lederarmband H600.705.106: Verkaufe das originale Lederarmband meiner Hamilton Khaki 42mm. Wurde nur einige wenige Male getragen. Sehr guter Zustand. Inkl. originaler...
  • [Verkauf] 2 x Original Fossil Lederarmbänder in braun

[Verkauf] 2 x Original Fossil Lederarmbänder in braun: Hallo Leute, Der Frühling hat begonnen und somit auch der Frühjahrsputz im Uhren Schrank. Heute kommen 2 Original Fossil Lederarmbänder in braun...
  • [Erledigt] Original IWC Lederarmband im Flieger-Stil Ref. IWA59236 Kalbsleder

[Erledigt] Original IWC Lederarmband im Flieger-Stil Ref. IWA59236 Kalbsleder: Guten Tag, ich verkaufte ein neuwertiges IWC Kalbslederarmband im Flieger-Stil für Pilot’s Watch z.B. Ref. 3777. Das Band war an einer...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Pilot AS4050-51E + original Lederarmband

[Erledigt] Citizen Promaster Pilot AS4050-51E + original Lederarmband: Da ein anderes Projekt winkt, verkaufe ich hier meine knapp 14 Tage alte Citizen Promaster Pilot AS4050-51E + (ungetragenes) original...
  • [Erledigt] Original Citizen Lederarmband 22mm schwarz mir Faltschließe für u.a. Promaster AS4020

[Erledigt] Original Citizen Lederarmband 22mm schwarz mir Faltschließe für u.a. Promaster AS4020: Hallo ich biete hier ein Original Citizen Lederarmband in schwarz. Die Bandbreite leigt bei 22 mm. Ich hatte es an meiner Promaster...