[Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerlederarmband mit Nieten

Diskutiere Original Laco 20mm Fliegerlederarmband mit Nieten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein einmal getragenes Fliegerlederarmband von Laco in 20mm. Wurde 5 Minuten umgelegt und dann gegen ein schwarzes getauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein einmal getragenes Fliegerlederarmband von Laco in 20mm. Wurde 5 Minuten umgelegt und dann gegen ein schwarzes getauscht.

Zustand neuwertig, siehe Bilder. Neupreis liegt bei 29 Euro.

Preis: 15 Euro plus Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Laco 20mm Fliegerlederarmband mit Nieten

Original Laco 20mm Fliegerlederarmband mit Nieten - Ähnliche Themen

• Pokert "LACO" mit seinen Original Fliegeruhren zu hoch? Kaufpreise zu Verkaufspreisen im Kontrast unverhältnismäßig groß.

Pokert "LACO" mit seinen Original Fliegeruhren zu hoch? Kaufpreise zu Verkaufspreisen im Kontrast unverhältnismäßig groß.: Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß, dass ich mich mit so einem Thema nicht gerade beliebt machen werde und hoffe auf konstruktive Anteilname...
  • [Verkauf] Laco Aachen Original Band, 20mm, Leder

[Verkauf] Laco Aachen Original Band, 20mm, Leder: Hallo, verkaufe das Originalband einer Laco Aachen, wurde ca. 6 Stunden getragen, also quasi fast neu (siehe auch die Bilder), 20mm...
  • [Erledigt] Fliegeruhrenband Original Laco 20mm Anstossbreite neu

[Erledigt] Fliegeruhrenband Original Laco 20mm Anstossbreite neu: Laco Fliegeruhrenband hochwertigste Verarbeitung - echt Leder - braun - ungetragen - mit Nieten rüsten Sie Ihre Fliegeruhr auf mit dem...
  • [Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU

[Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU: Hallo, ich habe mir eine Laco Fliegeruhr gekauft, benötige jedoch dieses zusätzliche, neue und ungetragene Armband nicht. Der Neupreis liegt...
  • [Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU

[Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU: Hallo, ich habe mir eine Laco Fliegeruhr gekauft, benötige jedoch dieses zusätzliche, neue und ungetragene Armband nicht. Der Neupreis liegt bei...