[Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU

Diskutiere Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe mir eine Laco Fliegeruhr gekauft, benötige jedoch dieses zusätzliche, neue und ungetragene Armband nicht. Der Neupreis liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir eine Laco Fliegeruhr gekauft, benötige jedoch dieses zusätzliche, neue und ungetragene Armband nicht. Der Neupreis liegt bei 49 Euro im Laco Online Shop.

Breite: 20mm

Eine Kopie der Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden.

Ich biete es für 28 Euro plus Versand an.

img_0249idsu.jpg

img_0250xco6.jpg

img_0251ffaf.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU

Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons Canvas/Leder 20mm Breite und 120x75mm Länge, Farbe hellbraun/beige/dunkelbraun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Hirsch Performance Paul, dunkelbraun, 20/18, Länge 120/80, neu: ich biete hier rein privat und nicht geschäftlich, daher auch ohne Garantie oder Rücknahme, mein Hirsch Performance Paul dunkelbraun, Breite...
[Erledigt] Erikas Original Corsa mit roter Centerline 20mm: Die ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc! Ich verkaufe mein nagelneues Erikas Original...
[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen: Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] 18mm Rally Racing Lederband, dunkelbraun, feine Lochung, neu und ungetragen: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren. Neues...
Oben