[Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU

Diskutiere Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe mir eine Laco Fliegeruhr gekauft, benötige jedoch dieses zusätzliche, neue und ungetragene Armband nicht. Der Neupreis liegt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir eine Laco Fliegeruhr gekauft, benötige jedoch dieses zusätzliche, neue und ungetragene Armband nicht. Der Neupreis liegt bei 49 Euro im Laco Online Shop.

Breite: 20mm

Eine Kopie der Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden.

Ich biete es für 29 Euro plus Versand an.

Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU

Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU - Ähnliche Themen

• Pokert "LACO" mit seinen Original Fliegeruhren zu hoch? Kaufpreise zu Verkaufspreisen im Kontrast unverhältnismäßig groß.

Pokert "LACO" mit seinen Original Fliegeruhren zu hoch? Kaufpreise zu Verkaufspreisen im Kontrast unverhältnismäßig groß.: Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß, dass ich mich mit so einem Thema nicht gerade beliebt machen werde und hoffe auf konstruktive Anteilname...
  • [Verkauf] Laco Aachen Original Band, 20mm, Leder

[Verkauf] Laco Aachen Original Band, 20mm, Leder: Hallo, verkaufe das Originalband einer Laco Aachen, wurde ca. 6 Stunden getragen, also quasi fast neu (siehe auch die Bilder), 20mm...
  • [Erledigt] Fliegeruhrenband Original Laco 20mm Anstossbreite neu

[Erledigt] Fliegeruhrenband Original Laco 20mm Anstossbreite neu: Laco Fliegeruhrenband hochwertigste Verarbeitung - echt Leder - braun - ungetragen - mit Nieten rüsten Sie Ihre Fliegeruhr auf mit dem...
  • [Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU

[Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU: Hallo, ich habe mir eine Laco Fliegeruhr gekauft, benötige jedoch dieses zusätzliche, neue und ungetragene Armband nicht. Der Neupreis liegt...
  • [Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerlederarmband mit Nieten

[Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerlederarmband mit Nieten: Hallo, verkaufe ein einmal getragenes Fliegerlederarmband von Laco in 20mm. Wurde 5 Minuten umgelegt und dann gegen ein schwarzes getauscht...