[Erledigt] Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU

Diskutiere Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe mir eine Laco Fliegeruhr gekauft, benötige jedoch dieses zusätzliche, neue und ungetragene Armband nicht. Der Neupreis liegt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU Beitrag #1
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir eine Laco Fliegeruhr gekauft, benötige jedoch dieses zusätzliche, neue und ungetragene Armband nicht. Der Neupreis liegt bei 49 Euro im Laco Online Shop.

Breite: 20mm

Eine Kopie der Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden.

Ich biete es für 29 Euro plus Versand an.

img_00323ysa.jpg

img_00116a9j.jpg

img_0009xaml.jpg

Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU Beitrag #2
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU

Original Laco 20mm Fliegerarmband Echt Leder in dunkelbraun, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Flieger Münster 42mm, B-Uhr, top grade ETA, top Zustand, Full Set: Moin zusammen, ich verkaufe oder tausche hier meine wunderschöne Laco Beobachtungsuhr Münster, Baumuster A, top grade ETA 2824-2, doppelt...
[Verkauf] Original Laco Fliegerband dunkelbraun 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Laco EDITION 96 Topausführung, neu: Neue ungetragene Laco EDITION 96 in Topausführung, limitiert auf 96 Exemplare. Erstbesitz, gekauft bei LACO im Februar 2022. Rechnung...
[Erledigt] Laco Augsburg 42 mit 2 Armbändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Fliegeruhr Basis Augsburg 42 Automatik Referenz 861688.2 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Original Laco Rollenband braun 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben