[Erledigt] Original Kautschuk für Oris Aquis schwarz mit Schließe

Diskutiere Original Kautschuk für Oris Aquis schwarz mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich biete ein ungekürztes Kautschukband für die Oris Aquis einschließlich der tollen verstellbaren Schließe. Das Band ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich biete ein ungekürztes Kautschukband für die Oris Aquis einschließlich der tollen verstellbaren Schließe. Das Band ist in einem neuwertigen Zustand, da wenig getragen. Die Schließe ist ebenfalls top und hat nur kleine Microkratzer, die leider nicht zu vermeiden sind.

Ich hätte für das Band mit Schieße gerne VB 95,- EUR incl. Versand innerhalb D (versichert als Paket oder Einschreiben).
Sollte ich mit meiner Preiskalkulation total daneben liegen, sprecht mich einfach an.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Kautschuk für Oris Aquis schwarz mit Schließe

Original Kautschuk für Oris Aquis schwarz mit Schließe - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX

[Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX: Verkaufe hier ein neues absolut unbenutztes Seiko Band, 22 mm Breite geeignet für turtle oder SKX. Ich möchte für das Band 30 € haben. Ich bin...
  • [Erledigt] Fortis-Schmetterlingsfaltschließe für original Fortis Kautschuk-/ Silikonbänder

[Erledigt] Fortis-Schmetterlingsfaltschließe für original Fortis Kautschuk-/ Silikonbänder: Guten Morgen werte Mitinsassen, ich biete euch hier eine original Fortis-Schmetterlingsfaltschließe in neuwertigem Zustand an. Sie wurde mit...
  • [Erledigt] Original Kautschuk für Oris Aquis dunkel blau mit Schließe

[Erledigt] Original Kautschuk für Oris Aquis dunkel blau mit Schließe: Hallo zusammen, Ich biete ein ungekürztes Kautschukband für die Oris Aquis einschließlich der tollen verstellbaren Schließe. Das Band (6-2017...
  • [Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 schwarz Original für Dornschließe

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 schwarz Original für Dornschließe: Zustand neuwertig, siehe Bilder. Preis 77,- inkl. Versand
  • [Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit originaler Faltschließe 22mm für Planet Ocean 600m 9300

[Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit originaler Faltschließe 22mm für Planet Ocean 600m 9300: Ich verkaufe ein Kautschukarmband (98000363) für die Planet Ocean 600m 9300. Das Band ist in einem guten bis sehr guten Zustand und kommt mit...