[Erledigt] Original Kautschuk für Oris Aquis dunkel blau mit Schließe

Diskutiere Original Kautschuk für Oris Aquis dunkel blau mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich biete ein ungekürztes Kautschukband für die Oris Aquis einschließlich der tollen verstellbaren Schließe. Das Band (6-2017...
Richard1973

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich biete ein ungekürztes Kautschukband für die Oris Aquis einschließlich der tollen verstellbaren Schließe. Das Band (6-2017, aber alte Model) ist in einem neuwertigen Zustand und wurde nur einige malen getragen. Die Schließe ist ebenfalls top und hat nur kleine Microkratzer, die leider nicht zu vermeiden sind.

Ich hätte für das Band mit Schieße gerne VB 125,- EUR incl. Versand (Einschreiben).

Aktuelle Bilder:

SAM_0912.jpg
SAM_0913.jpg
SAM_0914.jpg
SAM_0915.jpg
SAM_0922.jpg

Ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Kautschuk für Oris Aquis dunkel blau mit Schließe

Original Kautschuk für Oris Aquis dunkel blau mit Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschuk-Band 20 mm (DIVER) - original Citizen Promaster für NY0040 und BN015x - neu / ungetragen in blau

[Erledigt] Kautschuk-Band 20 mm (DIVER) - original Citizen Promaster für NY0040 und BN015x - neu / ungetragen in blau: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein nagelneues und ungetragenes Kautschuk-Band (20 mm) von Citizen in der Farbe BLAU an, das an die...
  • [Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX

[Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX: Verkaufe hier ein neues absolut unbenutztes Seiko Band, 22 mm Breite geeignet für turtle oder SKX. Ich möchte für das Band 30 € haben. Ich bin...
  • [Erledigt] Fortis-Schmetterlingsfaltschließe für original Fortis Kautschuk-/ Silikonbänder

[Erledigt] Fortis-Schmetterlingsfaltschließe für original Fortis Kautschuk-/ Silikonbänder: Guten Morgen werte Mitinsassen, ich biete euch hier eine original Fortis-Schmetterlingsfaltschließe in neuwertigem Zustand an. Sie wurde mit...
  • [Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 schwarz Original für Dornschließe

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 schwarz Original für Dornschließe: Zustand neuwertig, siehe Bilder. Preis 77,- inkl. Versand
  • [Erledigt] Original Kautschuk für Oris Aquis schwarz mit Schließe

[Erledigt] Original Kautschuk für Oris Aquis schwarz mit Schließe: Hallo zusammen, Ich biete ein ungekürztes Kautschukband für die Oris Aquis einschließlich der tollen verstellbaren Schließe. Das Band ist in...