[Verkauf] Original Kastantona Strap 20mm Vintage Durchzugsband Braun Leder inkl. V-Schließe NEU

Diskutiere Original Kastantona Strap 20mm Vintage Durchzugsband Braun Leder inkl. V-Schließe NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein original Kastantona Strap - echt Handgemacht - Made in Cyprus - sehr hochwertiges, dickes, weiches Leder - 20mm Stegbreite -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stullenschmierer

Themenstarter
Verkaufe hier ein original Kastantona Strap - echt Handgemacht - Made in Cyprus - sehr hochwertiges, dickes, weiches Leder - 20mm Stegbreite - inkl. hochwertiger V-Schließe - Maße des Straps: ca. 250mm x 2,5mm - bevor das Strap endlich aus Zypern kam, mußte die Uhr für die es bestimmt war, schon wieder gehen... nun ist es über - habe für das Band, inkl. Schließe ca. 50 Euro gezahlt - würde es für 35 Euro zzgl. Versand abgeben

sc3TpaHl.jpg

bsdLkQml.jpg

TmBE7QEl.jpg

pgw6sbMl.jpg

GQeVOyxl.jpg

Gruss
Stulle

--- Nachträglich hinzugefügt ---

und schon verkauft

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Kastantona Strap 20mm Vintage Durchzugsband Braun Leder inkl. V-Schließe NEU

Original Kastantona Strap 20mm Vintage Durchzugsband Braun Leder inkl. V-Schließe NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kvarnsjö Uhrenarmband Leder, dunkelbraun, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Leder Uhrenband von Kvarnsjö mit Schnellwechselstegen. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand...
[Erledigt] Rios1931 Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Vintage-Look Uhrenband von Rios1931. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand. Es gibt geringe...
[Erledigt] KASTANTONA Vintage Uhrband-20/18 - braun-wie neu Handmade: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 20 mm distressed Sulla Vintage Strap- braun-wie neu, Handmade: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] Leder-Nato von GunnyStraps, braunes Vintageleder, wie neu: Hallo Uhrenforum, wie immer gilt zunächst: ich bin Besitzer und Eigentümer des hier angebotenen Nato-Bandes und bin Privatanbieter, kein...
Oben