[Erledigt] Original Junghans 600.12 Sekundenzeiger

Diskutiere Original Junghans 600.12 Sekundenzeiger im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo. Bin auf der Suche nach einem original Junghans Sekundenzeiger für eine Dato-Chron (Kaliber 600.12) in schwarz. Der jetzt verbaute wurde vom...
JackDaniels83

JackDaniels83

Themenstarter
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem original Junghans Sekundenzeiger für eine Dato-Chron (Kaliber 600.12) in schwarz. Der jetzt verbaute wurde vom Vorgänger geklebt und ist zudem verbogen.

IMG_4766.jpg

Thema:

Original Junghans 600.12 Sekundenzeiger

Original Junghans 600.12 Sekundenzeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Original Max Bill 83/E Full Set

[Erledigt] Junghans Original Max Bill 83/E Full Set: Hallo zusammen, Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Sollte euch unter dem Weihnachtsbaum noch etwas gefehlt haben.....vielleicht...
  • [Verkauf] Junghans Kalbslederband schwarz für Max Bill mit original Faltschließe

[Verkauf] Junghans Kalbslederband schwarz für Max Bill mit original Faltschließe: Hallo, da ich die Uhr nicht mehr besitze, stelle ich hier noch ein Band zum Verkauf ein: Ein Junghans Kalbslederband schwarz in 20 mm inkl...
  • [Erledigt] Original Junghans Milanaise 20mm Max Bill Chronoscope

[Erledigt] Original Junghans Milanaise 20mm Max Bill Chronoscope: Moin Moin, ich verkaufe hier ein originales Junghans Milanaise Uhrenband 20mm. Kaum getragen mit Rechnung 11/2017 von Junghans. Preis...
  • [Erledigt] Original Junghans Lederband 20 mm Schwarz, fast neu!

[Erledigt] Original Junghans Lederband 20 mm Schwarz, fast neu!: Verkaufe ein 2 x für etwa 1 Stunde vorsichtig zu Hause getragenes original Junghans Lederband, welches ab Werk an einer Max Bill Automatik...
  • [Erledigt] Junghans Meister / Max Bill / Original 60er-Jahre

[Erledigt] Junghans Meister / Max Bill / Original 60er-Jahre: Sehr schöne und seltene Junghans Meister / Max Bill - Design. HA-Werk 84/S3. Die Uhr geht zuverlässig und ganggenau mit sehr guter Reserve. Das...