[Erledigt] Original J. Springs Metallband für Typ BEB 5XX noch verklebt

Diskutiere Original J. Springs Metallband für Typ BEB 5XX noch verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, dieses ungetragene Band mit Endlinks kann ich abgeben: Die Uhr ist natürlich nicht dabei, sie soll nur den Typ zeigen. Es gibt...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo,

dieses ungetragene Band mit Endlinks kann ich abgeben:

DSCN1034.JPGDSCN1035.JPGDSCN1036.JPGDSCN0694.JPG

Die Uhr ist natürlich nicht dabei, sie soll nur den Typ zeigen. Es gibt die Uhr mit verschiedenen ZB-Farben, die Gehäuse und Bänder sind dabei gleich.

Preis 15€ plus Versand

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand als Brief innerhalb Deutschland: 1,50€
Anderes nach Absprache.

Thema:

Original J. Springs Metallband für Typ BEB 5XX noch verklebt

Original J. Springs Metallband für Typ BEB 5XX noch verklebt - Ähnliche Themen

• [Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44

[Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Breitling Stahlarmband für die Galactic 44. Kenne leider die Referenznummer nicht, um...
  • [Verkauf] Seiko SNZF15K1 Sea Urchin mit "Stealth" Keramikinlay (+Original Pepsi Lünetteninlay)

[Verkauf] Seiko SNZF15K1 Sea Urchin mit "Stealth" Keramikinlay (+Original Pepsi Lünetteninlay): Hallo zusammen, Ich möchte euch gerne meine Seiko 5 Sea Urchin (Mini Sumo) SNZF15K1 anbieten. Sie ist getragen, hat aber sehr wenige Mikroswirls...
  • [Erledigt] original Seiko stargate bracelet end links & fat spring bars

[Erledigt] original Seiko stargate bracelet end links & fat spring bars: Continuing to clear my watch parts boxes i offer for sale a set of Original Seiko stargate bracelet endlinks in excellent condition. Also 4 new...
  • [Verkauf] Original Seiko Diver Federstege Spring Bars Fat Bars 20mm 22mm

[Verkauf] Original Seiko Diver Federstege Spring Bars Fat Bars 20mm 22mm: 2 Stück Original Seiko Spring Bar Bars Federstege 20mm oder 22mm Ich habe mir zum Umrüsten meiner Uhren Seiko Fat Spring Bars gekauft ( "die...
  • [Erledigt] 2 Stück Original Seiko Spring Bar Bars Federstege 20mm 22mm

[Erledigt] 2 Stück Original Seiko Spring Bar Bars Federstege 20mm 22mm: Ich habe mir zum Umrüsten meiner Uhren Seiko Spring Bars gekauft ( "die Dicken" ). Alle benötige ich jedoch nicht und biete sie zum Verkauf an...