[Erledigt] Original IWC Krokoband schwarz in 21mm von der 3717 -ungetragen-

Diskutiere Original IWC Krokoband schwarz in 21mm von der 3717 -ungetragen- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trage das IWC Band nicht an meinem Fliegerchrono 3717, deshalb geht es raus... ACHTUNG, verkauft wird nur das Band, ohne die IWC Schließe ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Ich trage das IWC Band nicht an meinem Fliegerchrono 3717, deshalb geht es raus...
ACHTUNG, verkauft wird nur das Band, ohne die IWC Schließe !!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

für saubere und faire 95,- € + Versand nach Wahl darf das Band gehen..
040.jpg
041.jpg
042.jpg
043.jpg
044.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original IWC Krokoband schwarz in 21mm von der 3717 -ungetragen-

Original IWC Krokoband schwarz in 21mm von der 3717 -ungetragen- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Kautschukband schwarz für Chronographen: Biete nagelneues, ungetragenes Kautschukband in Normal Größe für den aktuellen Seamaster Chronographen. Bandanstoß ist 21mm und somit für den...
[Erledigt] Erledigt ! IWC Krokoband 22mm , neu: Hallo zusammen ! Zum Verkauf steht ein nagelneues 22 mm Krokoband in matt schwarz samt der orig. "Deployment"-Schließe (16 mm) in Edelstahl der...
[Erledigt] IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] IWC Automatic 1818, 18 K Gold Vintage: Hallo Foristi! Gerade erst bekommen - aber leider werde ich mit ihr nicht warm... Und so eine schicke Uhr ist zu schade um in der Uhrenbox zu...
[Erledigt] IWC Da Vinci Perpetual Calendar, IW3750 mit Mondphase: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ein kleines Wunderwerk der Mechanik: meine IWC Da Vinci Perpetual Calendar mit der Referenz IW3750 da sie...
Oben