[Erledigt] Original IWC Bandglied für IWC Aquatimer

Diskutiere Original IWC Bandglied für IWC Aquatimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; IWC Bandglied für IWC Aquatimer - poliertes Mittelteil - top Zustand, inkl. Steg. für Aquatimer Chronograph und Aquatimer Automatic Referenz...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fireship

Fireship

Themenstarter
IWC Bandglied für IWC Aquatimer - poliertes Mittelteil - top Zustand, inkl. Steg.

für Aquatimer Chronograph und Aquatimer Automatic

Referenz des Bandes: IWA 31757

Zur Sicherheit : wir sprechen über dieses Band hier:

IWC Chronograph Armband : IWA31757 : IWC

Preis: 100 EUR inkl. Versand als Einschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Original IWC Bandglied für IWC Aquatimer

Original IWC Bandglied für IWC Aquatimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original IWC Lederarmband im Flieger-Stil Ref. IWA59236 Kalbsleder

[Erledigt] Original IWC Lederarmband im Flieger-Stil Ref. IWA59236 Kalbsleder: Guten Tag, ich verkaufte ein neuwertiges IWC Kalbslederarmband im Flieger-Stil für Pilot’s Watch z.B. Ref. 3777. Das Band war an einer...
  • [Erledigt] Original IWC Santoni Kalbslederarmband 20/18 mm schwarz Uhrenarmband

[Erledigt] Original IWC Santoni Kalbslederarmband 20/18 mm schwarz Uhrenarmband: Guten Tag, ich verkaufe eine neuwertiges IWC Kalbslederarmband von der Manufaktur Santoni aus Italien. Es handelt sich um beste Lederqualität und...
  • [Erledigt] IWC Schaffhausen Etui Reiseetui Box Original

[Erledigt] IWC Schaffhausen Etui Reiseetui Box Original: Zum Verkauf kommt ein originales neuwertiges IWC Reise Etui / Aufbewahrungsbox. Sehr hochwertig aus Leder gefertigt - das ETUI wurde mir beim...
  • [Erledigt] IWC Original Stahlarmband für Fliegerchronograph 3706 und andere

[Erledigt] IWC Original Stahlarmband für Fliegerchronograph 3706 und andere: Hallo, ich räume auf und kann euch hier ein seltenes Original Pyramidenarmband für die Ref. 3706. anbieten, da ich die Uhr nur am Lederarmband...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchronograph Ref. 3706 am originalen Pyramidenband

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph Ref. 3706 am originalen Pyramidenband: Die Sammlungskonsolidierung geht weiter, zum Verkauf steht nun der IWC-Fliegerchrono 3706, Durchmesser 39mm. Ich habe die Uhr aus den frühen...