[Reserviert] Original Hamilton Schmetterlingsfaltschließe 20mm

Diskutiere Original Hamilton Schmetterlingsfaltschließe 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine original Hamilton Schmetterlingsfaltsschließe, Edelstahl, 20mm Anstoß. Die Schließe wurde ca. 1 Woche Getragen, dann gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Ich verkaufe eine original Hamilton Schmetterlingsfaltsschließe, Edelstahl, 20mm Anstoß.

Die Schließe wurde ca. 1 Woche Getragen, dann gegen eine Dornschließe ersetzt. Sie ist von einem großen aber nur sehr oberflächlichen Swirl auf der mattierten Fläche in sehr gutem Zustand. Diese Zwirls auf den mattierten Flächen lassen sich meiner Meinung nach sowohl sehr leicht beheben, wie aber auch im Gebrauch überhaupt nicht vermeiden.

Wie gesagt, die Schließe ich nicht neu, aber von dem Swirl abgesehen in sehr gutem Zustand. Die Fotos zeigen die Schließe, so wie ich sie in der Box liegen hatte. ich werde sie vor Versand noch einmal oberflächlich polieren, aber an dem Swirl nichts machen.

Preis: 23 Euro inklusive Versand im gepolsterten Briefumschlag. Preis ist fest, bitte Keine Verhandlungen, werde auf Anfragen dieser Art nicht antworten. Die Schließe kostet neu 38 EUR.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, die sonstigen Gewährleistungen.

IMG_5400.jpg

IMG_5401.jpg

IMG_5399.jpg

IMG_5398.jpg

IMG_5397.jpg

Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft,

danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Hamilton Schmetterlingsfaltschließe 20mm

Original Hamilton Schmetterlingsfaltschließe 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Stahlarmband 22mm Original

[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Stahlarmband 22mm Original: Bevor ich es vergesse: ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Zum Verkauf...
  • [Verkauf] H6006941001 Hamilton Khaki Field Original Beiges Armband 20mm

[Verkauf] H6006941001 Hamilton Khaki Field Original Beiges Armband 20mm: Liebes Forum, hiermit möchte ich das ungetragene Textilarmband meiner Khaki Field Mechanical anbieten, da ich es selber nie tragen werde. Sie...
  • [Verkauf] Hamilton Armband H600776113 Alligator Orange 21 mm mit original Faltschließe

[Verkauf] Hamilton Armband H600776113 Alligator Orange 21 mm mit original Faltschließe: Hamilton Armband H600776113 in Alligator Orange 21 mm mit Hamilton original Faltschließe Anstoßbreite Uhr: 21 mm Anstoßbreite Schließe: 20 mm...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Auto 42 mm Ref. H70515137 am original Stahlband 80h Gangreserve

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Auto 42 mm Ref. H70515137 am original Stahlband 80h Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Herrenuhr Hamilton Khaki Field Auto 42 mm, Ref. H70515137 am original Stahlband Dies ist ein...