[Erledigt] Original Hamilton Auto / Chrono Lederband braun 22mm neu

Diskutiere Original Hamilton Auto / Chrono Lederband braun 22mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues Lederband der Marke Hamilton in braun Krokoprägung, leicht gepolstert mit weißer Naht. 22mm Anstoßbreite und 20mm Schließenanstoß...
Woifi

Woifi

Themenstarter
Neues Lederband der Marke Hamilton in braun Krokoprägung, leicht gepolstert

mit weißer Naht.

22mm Anstoßbreite

und 20mm Schließenanstoß.

Band ist neu.

Bitte beachten, das Band wird ohne Schließe verkauft,

es eignen sich sowohl Dorn, als auch Faltschließen.

Leider habe ich keine Uhr mehr mit 22 mm Bandanstoß
Ich hätte gerne 30 Euro incl. Versand in Luftpolstertasche

nun der obligatorische Hinweis
Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Anderer Versand auf Wunsch und event. Aufpreis
Ich danke dem Forum für die Möglichkeit des Einstellens
Bezahlung per Überweisung, wie Paypal Family and Friends
gerne auch Abholung und Besichtigung in Rosenheim

Hier die Bilder
_1190092.jpg

_1190093.jpg

_1190094.jpg

_1190095.jpg

Thema:

Original Hamilton Auto / Chrono Lederband braun 22mm neu

Original Hamilton Auto / Chrono Lederband braun 22mm neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband

[Verkauf] Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Original Hamilton - Dekorationsmaterial, neu

[Erledigt] Original Hamilton - Dekorationsmaterial, neu: Ich biete hier dieses neue nicht frei verkäufliche Hamilton Dekorationsmaterial für leicht verhandelbare 30,00€ inklusive Versand. Ich weise...
  • [Verkauf] Original Hamilton Khaki 22mm Lederarmband H600.705.106

[Verkauf] Original Hamilton Khaki 22mm Lederarmband H600.705.106: Verkaufe das originale Lederarmband meiner Hamilton Khaki 42mm. Wurde nur einige wenige Male getragen. Sehr guter Zustand. Inkl. originaler...
  • [Erledigt] HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono im neuwertigen Zustand mit original HAMILTON Uhrenbeweger und Reisebox

[Erledigt] HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono im neuwertigen Zustand mit original HAMILTON Uhrenbeweger und Reisebox: HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono Hallo liebe Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich heute von meinem neuwertigen Hamilton...
  • [Erledigt] Original Hamilton Auto / Chrono Lederband braun 22mm neu

[Erledigt] Original Hamilton Auto / Chrono Lederband braun 22mm neu: Original Hamilton Auto / Chrono Lederband braun 22mm neu Neues Lederband der Marke Hamilton in braun Krokoprägung, leicht gepolstert mit weißer...