[Erledigt] original Hadley-Roma Cordura Band

Diskutiere original Hadley-Roma Cordura Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte ein neuwertiges Hadley-Roma Cordura Uhrenband verkaufen. Wasserdichtes Armband von sehr hoher Qualität. 22mm Bandanstossbreite. Die...

Dommese

Themenstarter
Ich möchte ein neuwertiges Hadley-Roma Cordura Uhrenband verkaufen.
Wasserdichtes Armband von sehr hoher Qualität.
22mm Bandanstossbreite.
Die Längen sind 120 mm und 80 mm.
Mit Federstegen und gebürsteter Edelstahl Schließe.
Die Farbe ist Sand.
Ich hätte gerne 17 EUR inkl. Versand, mit DHL Luftpolster Großbrief, dafür.

DSCF4571.jpg
DSCF4572.jpg
DSCF4573.jpg
DSCF4574.jpg

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Thema:

original Hadley-Roma Cordura Band

original Hadley-Roma Cordura Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hadley-Roma Cordura Uhrenband 22mm: Ich möchte ein neuwertiges Hadley-Roma Cordura Uhrenband verkaufen. Wasserdichtes Armband von sehr hoher Qualität. 22mm Bandanstossbreite. Die...
[Erledigt] Uhren Armband Handmade 24 mm mit Originalem Autogramm von Walter Röhrl: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Hellgrün Mit Originalem Autogramm von Walter Röhrl, Porsche. Das Uhrenband ist komplett von Hand...
[Erledigt] Uhren Armband Handmade 24 mm aus Baseballhandschuh Roger Clemens: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Das Leder stammt...
[Erledigt] Uhren-Armband Handmade Hellbraun 24 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Hellbraun Ziernaht: Hellblau/Orange Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] original Hadley-Roma Cordura Band 22mm sand: ==VERKAUFT== Ich möchte ein absolut neuwertiges Hadley-Roma Cordura Uhrenband +/- weiter geben. Hat mich heute erreicht, will aber nicht ganz zur...
Oben