[Erledigt] Original Hadley-Roma Cordura 22mm Band - Black- Wasserfest

Diskutiere Original Hadley-Roma Cordura 22mm Band - Black- Wasserfest im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eines der Besten Sommerbänder: Original Hadley Roma USA - Cordura TM Band, Black in 22mm.... :klatsch::klatsch: :klatsch: :klatsch: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidir

heidir

Themenstarter
Eines der Besten Sommerbänder:
Original Hadley Roma USA - Cordura TM Band, Black in 22mm....

:klatsch::klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich hätte gerne 27,45 incl. Versand...
013 (Large).JPG
012 (Large).JPG
014 (Large).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Hadley-Roma Cordura 22mm Band - Black- Wasserfest

Original Hadley-Roma Cordura 22mm Band - Black- Wasserfest - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann Cordura 22mm schwarz: Zum Verkauf steht mein Kaufmann Cordura 22mm schwrz Das Band wurde nur einmal getragen. Es wurde von mir direkt bei Kaufmann gekauft. Jetzt wird...
[Erledigt] Hadley Roma Leder/Nylon 20mm: PRIVATVERKAUF OHNE GARANTIE Hallo, ich verkaufe mein ungetragenes Hadley Roma 20mm Band. Ich hab es für meine Seiko Alpinist gekauft, die Uhr hat...
[Erledigt] Unterlagsband Cordura/Textil 20mm, neuwertig, ungetragen: Halllo liebe Uhrenfreunde! Ich biete Euch ein Unterlagsband in 20mm aus Textil/Cordura mit Klettverschluss und Dornschließe an. Breite 31mm. Nur...
[Erledigt] Seiko Type II 7123-8110: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Type II 7123-8110 aus November 1978. Das 7123 ist eines von den selteneren Kalibern der Type II...
[Erledigt] Kaufmann Cordura Band 20/18mm 70/110 M Schwarz Privatverkauf: Hallo, verkaufe nur kurz und wenig getragenes (ca. 1-2 Wochen, ich bevorzuge Stahlband) Kaufmann Cordura Band Ref 509 20/18mm 110/70M in der Farbe...
Oben