[Erledigt] Original Hadley-Roma Cordura 20mm Band

Diskutiere Original Hadley-Roma Cordura 20mm Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Original Hadley-Roma Cordura aus Florida... 20mm, Oliv-Grün, OVP mit zwei Federstegen..... Das Band ist neu...................25,- € bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Das Original Hadley-Roma Cordura aus Florida...
20mm, Oliv-Grün, OVP mit zwei Federstegen.....
Das Band ist neu...................25,- € bitte in diesem Fall nicht mehr verhandelbar, da extrem schwer zu bekommen...
Briefversand ist inclusive, wer anderen Versand möchte muß die Differenz zuzahlen bitte......

:pics:
........................................................................................................................................................................
Model: MS850

The Genuine Cordura watch band strap is a superior military strap. Cordura is a high performance fabric 2 times more durable than other fabric. This band has a turned edge, heavy pad at 4.5mm thick, lorica lining and water resistant. Comes with a heavy duty brush finished stainless steel buckle. Will be happy to substitute gold tone per your request. Regular length at 7 7/8". Tip side 120mm/ buckle side 80mm

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg

Zuletzt bearbeitet:

heidir

Themenstarter
Kann geschlossen werden; danke ans forum:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Hadley-Roma Cordura 20mm Band

Original Hadley-Roma Cordura 20mm Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bradystrap Dunkelblau mit weißer Naht 20mm Sailcloth neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Sailcloth Bradystrap 20mm neu und ungetragen, in Dunkelblau mit weißer Kontrastnaht...
[Erledigt] Fortis original leather strap 20mm: Hi, I wan't to trade my almost new original Fortis leather strap 20mm with buckle, for original Fortis 20mm rubber strap (black or orange) with...
Sammelthread: Wolbrook Skindiver: Die kleine französische Firma Wolbrook hat mal wieder eine interessante neue Uhr rausgebracht. Beim Namen bin ich nicht ganz schlau geworden...
[Erledigt] original Hadley-Roma Cordura Band 22mm sand: ==VERKAUFT== Ich möchte ein absolut neuwertiges Hadley-Roma Cordura Uhrenband +/- weiter geben. Hat mich heute erreicht, will aber nicht ganz zur...
[Erledigt] original Hadley-Roma Cordura Band: Ich möchte ein neuwertiges Hadley-Roma Cordura Uhrenband verkaufen. Wasserdichtes Armband von sehr hoher Qualität. 22mm Bandanstossbreite. Die...
Oben