Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ?

Diskutiere Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich finde die Original Glashütte Senator Sixties einfach nur super. :-) Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass mein Dad vor ca...
X

Xscape007

Themenstarter
Hallo,

ich finde die Original Glashütte Senator Sixties einfach nur super. :-) Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass mein Dad vor ca. 30 Jahren auch so eine Uhr mit konvex geformtem Glas hatte.

Meine Frage: Gibt es noch andere Hersteller die zur Zeit ähnliche Uhren im Programm haben ?

Vielen Dank für eine Antwort.

THX;-)
Xscape007

Micha

Micha

Such doch einfach ein Original aus den 60er Jahren, Uhrmacher Walinski in Berlin hat noch welche. Kosten zwischen 370.- und 470.- Euro ob du bei Ebay günstiger kommst wenn noch Uhrmacherkosten dazukommen.?:-P

:-)

Musikfreak

Musikfreak

Mir fällt noch Hemess mit der Royal ein. Aber eine gut erhaltene/erneuerte Originale ist sicher was besonderes.

Thema:

Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ?

Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ? - Ähnliche Themen

• Glashütte Original Senator Chronograph - oder - Wie der Virus um sich griff…

Glashütte Original Senator Chronograph - oder - Wie der Virus um sich griff…: Hallo an alle Uhrenliebhaber und Infizierten, vor einiger Zeit hatte ich - an dieser Stelle - meine erste Uhr vorgestellt und beschrieben, wie...
  • Meinung und Erfahrungen mit Glashütte Original Senator Klassik Automatik gebraucht kaufen.

Meinung und Erfahrungen mit Glashütte Original Senator Klassik Automatik gebraucht kaufen.: Hallo zusammen. Ich bin erst vor kurzer Zeit aufs Uhrenforum gestoßen. Ich mag wie Ihr auch schöne Uhren. Ich selbst besitze eine alte Rolex...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator 39-31-45-42-04

[Erledigt] Glashütte Original Senator 39-31-45-42-04: Geschätzte Uhrenfreunde Hier ein absolutes Christmas-Special. Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Glashütte Original Senator Chronograph mit...
  • [Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Karree Ewiger Kalender, Ref. 39-51-02-02-04, Full-Set

[Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Karree Ewiger Kalender, Ref. 39-51-02-02-04, Full-Set: Verkaufe meine Glashütte Original, Modell Senator Karree, Ewiger Kalender sehr seltene exclusive Uhr, auch für Sammler geeignet Referenz Nr...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt)

[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt): Liebes Forum, ich falle gleich mal mit einem etwas ungewöhnlichen ersten Beitrag mit der Tür ins Haus und biete eine (defekte) Uhr zum Verkauf...