Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ?

Diskutiere Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich finde die Original Glashütte Senator Sixties einfach nur super. :-) Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass mein Dad vor ca...
  • Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ? Beitrag #1
X

Xscape007

Themenstarter
Hallo,

ich finde die Original Glashütte Senator Sixties einfach nur super. :-) Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass mein Dad vor ca. 30 Jahren auch so eine Uhr mit konvex geformtem Glas hatte.

Meine Frage: Gibt es noch andere Hersteller die zur Zeit ähnliche Uhren im Programm haben ?

Vielen Dank für eine Antwort.

THX;-)
Xscape007

• Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ? Beitrag #4
T. Freelancer

T. Freelancer

Oder hier ganz aktuell im Forum

Gruss
T. Freelancer

• Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ? Beitrag #5
Micha

Micha

Such doch einfach ein Original aus den 60er Jahren, Uhrmacher Walinski in Berlin hat noch welche. Kosten zwischen 370.- und 470.- Euro ob du bei Ebay günstiger kommst wenn noch Uhrmacherkosten dazukommen.?:-P

attachment.php

:-)

• Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ? Beitrag #6
Musikfreak

Musikfreak

Mir fällt noch Hemess mit der Royal ein. Aber eine gut erhaltene/erneuerte Originale ist sicher was besonderes.

Thema:

Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ?

Original Glashütte Senator Sixties - Ähnliche Uhren ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Original Senator Zeigerdatum: Liebe Mitforianer, Hier biete ich ein weiteres Schätzchen aus meiner Sammlung an. Zum Verkauf von Privat steht meine Glashütte Original Senator...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine wenig getragene Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase Automatikuhr als Fullset mit den...
Fragen zu Gold-/ Handaufzugsuhren: Meine Fragen zu goldenen Handaufzugsuhren: 1. Nutzt sich eine Goldkrone mit der Zeit beim Aufziehen ab? Gold ist ja ein sehr weiches Metall...
Für die Experten Glashütte original Senator Excellence gold oder Senator auf und ab: Hallo Zusammen, zur Wahl stehen: Glashütte Original Senator Ref. 39-44-03-11-04 Auf und ab, Mondphase, Datum, 18 Rotgold, 39 mm keine Papiere...
[Erledigt] Glashütte Original Sixties Panaoramadatum, Orange: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Sixties Panaoramadatum mit der Referenznummer 2-39-47-09-02-04. Die Uhr befindet...
Oben