[Suche] Original glas für den Porsche Design Orfina Lemania 5100 (Top Gun)

Diskutiere Original glas für den Porsche Design Orfina Lemania 5100 (Top Gun) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche das originales glas für meine Porsche Design Orfina Lemania, vorzugsweise NOS. Ich hore gerne von Ihnen. Danke!
  • Original glas für den Porsche Design Orfina Lemania 5100 (Top Gun) Beitrag #1
M

MPostma

Themenstarter
Hallo, ich suche das originales glas für meine Porsche Design Orfina Lemania, vorzugsweise NOS. Ich hore gerne von Ihnen. Danke!

Thema:

Original glas für den Porsche Design Orfina Lemania 5100 (Top Gun)

Original glas für den Porsche Design Orfina Lemania 5100 (Top Gun) - Ähnliche Themen

[Suche] Orfina Porsche Design 7750 schwarz: Ich suche eine nur maximal leicht patinierte Porsche Design von Orfina mit dem 7750 Caliber in schwarz. Vorzugsweise mit dem PD-Logo auf dem...
[Suche] Zeiger (orange) von PORSCHE DESIGN Orfina Lemania 5100 (7176s): Hallo Leute, ich suche der orange Zeiger (oder ein kompletter Satz) von der "Top Gun" Orfina PORSCHE DESIGN Lemania 5100 (7176s). Ich hore gerne...
[Suche] Orfina Porsche Design Chronograph 7750 oder 7176s: Hallo zusammen, so hier mein erster Beitrag :-) Ich bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs, tolle Diskussionen und ein schöner Umgang...
[Suche] Orfina Porsche Design 7750 schwarz: Guten Abend, ich suche eine schwarze Orfina Porsche Design mit Valjoux 7750 Werk und Metallband. Am Liebsten wäre mir ein Modell mit PD-Logo und...
[Erledigt] PORSCHE DESIGN Chronograph 7176s ORFINA / Lemania 5100: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine PORSCHE DESIGN Chronograph 7176s ORFINA / Lemania 5100 Die Uhr ist: GEBRAUCHT und hat sichtbare...
Oben