[Reserviert] Original Fortis Kautschukband mit Edelstahl-Faltschließe, ungetragen, ungekürzt

Diskutiere Original Fortis Kautschukband mit Edelstahl-Faltschließe, ungetragen, ungekürzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Fortis Kautschukband in schwarz mit passender original Fortis Edelstahl Butterfly Faltschliesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein original Fortis Kautschukband in schwarz mit passender original Fortis Edelstahl Butterfly Faltschliesse.
Das Band war für eine B-42 Diver gedacht.

Band und Schließe sind neuwertig, ungetragen und ungekürzt. Auf den Fotos könnt Ihr noch die Folien
auf den Drückern erkennen.

Der Neupreis beträgt ca. 185,00 €.
- mein Preis 120,00 € zzgl. Versand.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung aus, gebe keine Garantien
und schließe die Rücknahme aus.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Vielen Dank fürs Reinschauen und viele Grüsse,

Razorback

Anhänge

Razorback

Razorback

Themenstarter
...und verkauft an nettes Forumsmitglied.

Vielen Dank ans Forum.

Gruss,

Razorback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Fortis Kautschukband mit Edelstahl-Faltschließe, ungetragen, ungekürzt

Original Fortis Kautschukband mit Edelstahl-Faltschließe, ungetragen, ungekürzt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschukband für Fortis B-42 mit Original-Schließe

[Erledigt] Kautschukband für Fortis B-42 mit Original-Schließe: Hallo zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Kautschukband für eine Fortis B-42 mit originaler Schließe an. Bandanstöße betragen 20 mm...
  • [Erledigt] Original Kautschukband + Faltschließe für Fortis B-42 - NEU -

[Erledigt] Original Kautschukband + Faltschließe für Fortis B-42 - NEU -: Hallo, da ich meine B-42 Diver nur am Stahlband trage, verkaufe ich das Kautschuk + Faltschließe. Die Sachen sind neu und unbenutzt...
  • [Suche] Originales Fortis Nato Armband in schwarz 20 mm

[Suche] Originales Fortis Nato Armband in schwarz 20 mm: Hallo Uhrengemeinde, ich such für meine Fortis Marinemaster B42 ein originales Natoarmband in schwarz. Grüße.....
  • [Suche] Original Fortis Nato Uhrenband

[Suche] Original Fortis Nato Uhrenband: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Original Fortis Textilband aus gewebtem Nylon, in der Farbe grau , Stegbreite...