Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder?

Diskutiere Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Was sagt ihr zu dieser Ferrari Uhr? Die ist doch niemals echt, oder?
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
Hallo,

Was sagt ihr zu dieser Ferrari Uhr?
Die ist doch niemals echt, oder?

99c5_1.JPG


9dd7_1.JPG
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Sieht aus wie eine Breitling mit einem Ferrari-Logo... Haben die jemals kooperiert? Ich glaube nicht.
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
hat doch ziemliches böllerpotential, oder?
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Da hast Du Dir wieder etwas schön Beschissenes bei E-Bay geschnappt...

Gratulation! Die ist sogar noch schlechter als die Bruno Söhnle Uhr :D:D

Gute Besserung
Daniel
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Das ist doch dieses fein finissierte Automatikwerk, das auch in diversen Nobelmarken verbaut wird, also B&B, R&G, H&S und wie sie alle heißen!

:D :shot: :fresse:

:lol:
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Ach so, Ferrari fertigt auch U-Boot-Motoren! Deshalb die Submariner-Zeiger! Man lernt halt nie aus.

Der Uhrmensch
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
erst das lager gefegt und dann aus dem was auf der schippe lag noch ne uhr gebastelt :-)
 
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
644
Ort
Ahlen
Verbessert mich wenn ich mich täusche, aber sind die einzigen Ferrariuhren nicht von Officine Panerai hersgestellt?
Jedenfalls sehen die bei weitem eleganter aus als dieser Bombensplitter.
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
früher noch von CARTIER und von GIRRARD PERREGAUX
 
Thema:

Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder?

Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Girard Perregaux Ferrari Chronograph 40 mm mit Kalender, wer kennt diese Uhr?: Hallo Forum, ich habe mir am Wochenende auf ebay diese (hoffentlich originale) Ferrari GP gekauft, da ich sie einfach richtig schön finde. Der...
Ferrari Formula von Cartier, 1991: Hier mal Bilder von meiner ältesten Uhr (genaugenommen, die, die ich am längsten habe) - ein Ferrari Formula Chronograph, den ich seit 1991 habe:
Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP: Gehäuse: Carbon-Keramik oder Weißgold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1243 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück Preis...
[Erledigt] Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40: Liebe Genausoverrückte, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40, REF 80190 Dies ist ein...
Welche Dinge des täglichen Bedarfs dürfen bei euch nie ausgehen?: Guten Morgen liebe Forumskollegen. Ich war gerade dabei einen Einkaufszettel zu schreiben, als ich den Vorratsraum inspiziert habe, kam mir die...
Oben