Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder?

Diskutiere Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Was sagt ihr zu dieser Ferrari Uhr? Die ist doch niemals echt, oder?
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo,

Was sagt ihr zu dieser Ferrari Uhr?
Die ist doch niemals echt, oder?

99c5_1.JPG

9dd7_1.JPG

Cave

Cave

Sieht aus wie eine Breitling mit einem Ferrari-Logo... Haben die jemals kooperiert? Ich glaube nicht.

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
hat doch ziemliches böllerpotential, oder?

Seeker

Seeker

Da hast Du Dir wieder etwas schön Beschissenes bei E-Bay geschnappt...

Gratulation! Die ist sogar noch schlechter als die Bruno Söhnle Uhr :D:D

Gute Besserung
Daniel

eastwest

eastwest

Das ist doch dieses fein finissierte Automatikwerk, das auch in diversen Nobelmarken verbaut wird, also B&B, R&G, H&S und wie sie alle heißen!

:D :shot: :fresse:

:lol:

U

uhrmensch

Ach so, Ferrari fertigt auch U-Boot-Motoren! Deshalb die Submariner-Zeiger! Man lernt halt nie aus.

Der Uhrmensch

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
erst das lager gefegt und dann aus dem was auf der schippe lag noch ne uhr gebastelt :-)

Trainmaster C

Trainmaster C

Verbessert mich wenn ich mich täusche, aber sind die einzigen Ferrariuhren nicht von Officine Panerai hersgestellt?
Jedenfalls sehen die bei weitem eleganter aus als dieser Bombensplitter.

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
früher noch von CARTIER und von GIRRARD PERREGAUX

Thema:

Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder?

Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Girard Perregaux Ferrari Chronograph 40 mm mit Kalender, wer kennt diese Uhr?: Hallo Forum, ich habe mir am Wochenende auf ebay diese (hoffentlich originale) Ferrari GP gekauft, da ich sie einfach richtig schön finde. Der...
Ferrari Formula von Cartier, 1991: Hier mal Bilder von meiner ältesten Uhr (genaugenommen, die, die ich am längsten habe) - ein Ferrari Formula Chronograph, den ich seit 1991 habe:
Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP: Gehäuse: Carbon-Keramik oder Weißgold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1243 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück Preis...
[Erledigt] Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40: Liebe Genausoverrückte, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40, REF 80190 Dies ist ein...
Welche Dinge des täglichen Bedarfs dürfen bei euch nie ausgehen?: Guten Morgen liebe Forumskollegen. Ich war gerade dabei einen Einkaufszettel zu schreiben, als ich den Vorratsraum inspiziert habe, kam mir die...
Oben