Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder?

Diskutiere Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Was sagt ihr zu dieser Ferrari Uhr? Die ist doch niemals echt, oder?
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
Hallo,

Was sagt ihr zu dieser Ferrari Uhr?
Die ist doch niemals echt, oder?



 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Sieht aus wie eine Breitling mit einem Ferrari-Logo... Haben die jemals kooperiert? Ich glaube nicht.
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
hat doch ziemliches böllerpotential, oder?
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
das ist ein echter ferrari 4-zylinder
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Da hast Du Dir wieder etwas schön Beschissenes bei E-Bay geschnappt...

Gratulation! Die ist sogar noch schlechter als die Bruno Söhnle Uhr :D:D

Gute Besserung
Daniel
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.239
Ort
HH
Hast Du die etwa gekauft?
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
bist du irre? :-D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Das ist doch dieses fein finissierte Automatikwerk, das auch in diversen Nobelmarken verbaut wird, also B&B, R&G, H&S und wie sie alle heißen!

:D :shot: :fresse:

:lol:
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Ach so, Ferrari fertigt auch U-Boot-Motoren! Deshalb die Submariner-Zeiger! Man lernt halt nie aus.

Der Uhrmensch
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
erst das lager gefegt und dann aus dem was auf der schippe lag noch ne uhr gebastelt :-)
 
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
634
Ort
Ahlen
Verbessert mich wenn ich mich täusche, aber sind die einzigen Ferrariuhren nicht von Officine Panerai hersgestellt?
Jedenfalls sehen die bei weitem eleganter aus als dieser Bombensplitter.
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
früher noch von CARTIER und von GIRRARD PERREGAUX
 
Thema:

Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder?

Original Ferrari Uhr? Nie im Leben, oder? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Original MN Trident Strap by Erika's Originals

    [Verkauf] Original MN Trident Strap by Erika's Originals: Hallo Community, aus dem „Bandwechsel-Alter“ bin ich wohl endgültig raus und Dank der Optimierung meiner „Sammlung“ passt an die proprietären...
  • [Verkauf] Erika's Original 18mm, 17,5cm HGU

    [Verkauf] Erika's Original 18mm, 17,5cm HGU: Hallo, Verkaufe oben genanntes Band in Neuwertiges Zustand für 55€ inkl. Versand. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Originale Omega Dornschließe (18mm)

    [Erledigt] Originale Omega Dornschließe (18mm): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber verkaufe ich die abgebildete Dornschließe von Omega. Ich habe sie im...
  • [Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband

    [Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband: Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband Zustand: sehr gut, keinerlei Kratzer/Macken auf Gehäuse oder Armband...
  • Gefundene Ferrari Uhr original oder gefälscht?

    Gefundene Ferrari Uhr original oder gefälscht?: Hallo, bei der Wohnungsauflösung meiner Oma haben wir in einer Schublade diese Uhr gefunden, siehe Bilder. Vorne auf dem Ziffernblatt steht...
  • Ähnliche Themen

    Oben