[Erledigt] Original Edelstahlband für Orient Ray oder Mako

Diskutiere Original Edelstahlband für Orient Ray oder Mako im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weil ich meiner Ray ein Band von strapcode gegönnt habe, ist das originale Band übrig. Es wurde nach Erhalt der Uhr sofort abmontiert und ist...
Genussbiker

Genussbiker

Themenstarter
Weil ich meiner Ray ein Band von strapcode gegönnt habe, ist das originale Band übrig.

Es wurde nach Erhalt der Uhr sofort abmontiert und ist somit ist ungetragen und unbenutzt.

Ich hätte gerne 29 EURO. Der Versand im gepolsterten Umschlag ist inklusive.

20170609_182524.jpg
20170609_182533.jpg

Thema:

Original Edelstahlband für Orient Ray oder Mako

Original Edelstahlband für Orient Ray oder Mako - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original-Edelstahlband Seiko für aktuelle „Samurai“

[Erledigt] Original-Edelstahlband Seiko für aktuelle „Samurai“: Originalband, hochwertige Qualität, exakt passend für die SEIKO Samurai Komplett, mit allen Gliedern, „curved ends“ Zustand neu, ungetragen...
  • Kaufberatung Edelstahlband (Zubehör/Original) für Union Glashütte Viro

Kaufberatung Edelstahlband (Zubehör/Original) für Union Glashütte Viro: Guten Abend, ich habe mir vor circa einem halben Jahr eine Union Viro mit hellem Ziffernblatt und Lederband gekauft. Nun ist es soweit, ich habe...
  • [Erledigt] Original Tissot Vintage Edelstahlband 18/20 für z.B. Seastar

[Erledigt] Original Tissot Vintage Edelstahlband 18/20 für z.B. Seastar: Zum Verkauf kommt hier ein sehr fein gearbeitetes original Tissot Edelstahlband, gemarkt mit 2357-47208 Länge max. 180 mm Anstoßbreite: 18 mm...
  • [Erledigt] Edelstahlband Original für Seiko Sumo / passend für SBDC 001- 002- 003

[Erledigt] Edelstahlband Original für Seiko Sumo / passend für SBDC 001- 002- 003: Dear Seiko Sumo Freunde Verkaufe ein Edelstahlband/Original für Seiko Sumo, passend für SBDC 001, 002, 003. Das entnommene Bandglied wird...
  • [Erledigt] original Edelstahlband für ein SEIKO 5 Sports Modell neu

[Erledigt] original Edelstahlband für ein SEIKO 5 Sports Modell neu: Verkaufe dieses SEIKO Band, 22mm von einer Seiko 5, Band wurde nur demontiert, Preis: 33.- Euro inkl. Versand in Deutschland. Fussel auf der...