[Erledigt] Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough)

Diskutiere Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough) Dies ist...
T

tkrx

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Armband ist ungetragen.
Es ist aus erster Hand.

Lieferumfang:
Armband, alle Glieder und verbindungsstifte
Links zum Uhrgehäuse
Keine Federstege.

Preis: 50 EUR
Bitte keine Tauschangebote.

Versandkosten Euro 4 EUR (DHL, versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Ich habe mir im Februar 2021 eine Promaster Land Eco-Drive Tough BN0211-50E gekauft, das Armband abmontiert und die Folien entfernt. Seither liegt das Armband ungetragen rum. Es wurde nicht gekürzt.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

tkrx
01.jpeg02.jpeg03.jpeg04.jpeg05.jpeg06.jpeg07.jpeg

Thema:

Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough)

Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Land Tough BN0211-50E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Land Tough BN0211-50E am Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] CITIZEN BN0211-50E Promaster Land Eco-Drive nur 1 Monat getragen: Hallo zusammen! Ich biete meine bei Galeria Kaufhof erworbene CITIZEN BN0211-50E Promaster Land Eco-Drive an. Mit Rechnung datiert 02.01.2020...
[Erledigt] Citizen Promaster Tough, Ref. BN0211-50E, aus Juni 2020: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Tough, BN0211-50E Es handelt sich um ein Full-Set inkl. Box, Bedienungsanleitung...
Oben