[Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm

Diskutiere Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Foristi, da ich meine Dugena am Stahlband trage, darf das Leder gehen. Neu und unbenutzt, schöner Racing Style in dunkelblau. 22mm...
dödel

dödel

Themenstarter
Hallo Foristi,
da ich meine Dugena am Stahlband trage, darf das Leder gehen.
Neu und unbenutzt, schöner Racing Style in dunkelblau. 22mm Bandanschlag!
Längen: 120x80mm ohne Schließe, Dicke 3,5mm.

Verkaufspreis 20€ incl. Versand

Anhänge

dödel

dödel

Themenstarter
OK, jetzt für 15€ incl. Briefversand!!

Thema:

Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm

Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DUGENA Monza Automatic, all original 1970er

[Verkauf] DUGENA Monza Automatic, all original 1970er: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine sehr gut erhaltene DUGENA Monza Automatic aus meiner privaten Sammlung. Die Uhr...
  • [Erledigt] Dugena Quartz aus Edelstahl mit original Band + Lederband

[Erledigt] Dugena Quartz aus Edelstahl mit original Band + Lederband: Schönen guten Tag! Dieser "zeitlos" schöne Ticker aus den 1970er Jahren sucht auf diesem Weg einen neuen Besitzer. Das Gehäuse, sowie das...
  • [Erledigt] Dugena Festa NOS mit Original Box

[Erledigt] Dugena Festa NOS mit Original Box: Dugena Festa NOS Mit Box Ungetragen VB für 125 € + Versand nach Wahl
  • [Erledigt] Sabina Chronograph Valjoux 7733, NOS, original aus den 70er Jahren

[Erledigt] Sabina Chronograph Valjoux 7733, NOS, original aus den 70er Jahren: Verkauft! Danke für die Einstellmöglichkeit. Ich habe noch ein schönes Stück Zeitgeschichte aus den 70ern gefunden: einen Sabina Chrono mit einem...
  • [Erledigt] VINTAGE Dugena Dresswatch 17 Rubis mit original Box

[Erledigt] VINTAGE Dugena Dresswatch 17 Rubis mit original Box: Verkaufe eine Dugena Dresswatch mit Handaufzugskaliber 3605. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, sie hat wohl die meiste Zeit in der...