[Erledigt] Original Citizen Promaster NY0040 Stahl-Armband, neu

Diskutiere Original Citizen Promaster NY0040 Stahl-Armband, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung sowie ohne Rücknahme oder Umtausch ein...
  • Original Citizen Promaster NY0040 Stahl-Armband, neu Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung sowie ohne Rücknahme oder Umtausch ein

Original Citizen Promaster NY0040 Edelstahl-Armband

Neu, ungetragen, ungekürzt

Mit Endlinks, ohne Springbars

Siehe Bilder

Preis = 65€ (inkl. Versand)

Versand = DHL-Paket mit Sendungsnummer im Preis enthalten

Zahlung = PayPal-Freunde

Zustand = neu, ungetragen

Danke für die Aufmerksamkeit.

pro1.jpg
pro2.jpg
pro3.jpg
pro4.jpg

• Original Citizen Promaster NY0040 Stahl-Armband, neu Beitrag #2
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Das Band ist noch zu haben.

Brandneu, ungetragen, ungekürzt. Mit Endlinks, wie abgebildet.

Festpreis 65€. Die Kosten für den Versand als versichertes DHL-Paket inkl. Sendungsnummer sind darin bereits enthalten.

Passend für die Promaster Diver Klassiker NY0040, NY0085, NY0086.

Das Armband verfügt über eine Schließe mit integrierter Schnellverstellung.

Thema:

Original Citizen Promaster NY0040 Stahl-Armband, neu

Original Citizen Promaster NY0040 Stahl-Armband, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand NY0040-09W "Leuchtkeks": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Originales Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040 etc.: Als Ergebnis einer Aufräumaktion biete ich ein originales Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040. Ich bin Eigentümer und Besitzer des Bandes...
[Erledigt] Neues originales Citizen Promaster Stahlarmband für Diver NY0040 etc.: Ich biete ein neues und ungetragenes Stahlarmband einer Citizen Promaster NY0085-86EE. Das Band passt natürlich auch für Promaster NY0040 etc. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE - 12/22: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EE mit Kaufdatum 31.12.2022. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17L, Cal.8203 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben