Darkwarrior
Themenstarter
Hallo Forum!
Ich verkaufe hier das Original Edelstahlarmband der Citizen NY-0040 Automatik Diver.
Das Armband besitzt eine stufenlose Tauchverlängerung die mit einer Hand über die zwei Druckknöpfe an der Faltschließe zu bedienen ist.
Die Schließe ist mit dem Citizen Logo und Citizen Schriftzug geprägt.
Das Armband ist gefaltet und trägt sich dadurch angenehm leicht.
Natürlich sind die Bandanstöße und die entfernten Glieder auch dabei.
Das Band ist fast neuwertig, ich habe die Uhr anfangs am Stahlband getragen und bin dann aber relativ schnell auf das Kautschukband gewechselt, da ich persönlich Kautschuk an Divern lieber mag als Stahl.
Daher neuwertiger Zustand!
Das Band kostet meines Wissens nach im Handel über 70€, ich gebe es für 50€ inkl. Versand ab.
Band ist für ein Forumsmitglied reserviert!

Ich verkaufe hier das Original Edelstahlarmband der Citizen NY-0040 Automatik Diver.
Das Armband besitzt eine stufenlose Tauchverlängerung die mit einer Hand über die zwei Druckknöpfe an der Faltschließe zu bedienen ist.
Die Schließe ist mit dem Citizen Logo und Citizen Schriftzug geprägt.
Das Armband ist gefaltet und trägt sich dadurch angenehm leicht.
Natürlich sind die Bandanstöße und die entfernten Glieder auch dabei.
Das Band ist fast neuwertig, ich habe die Uhr anfangs am Stahlband getragen und bin dann aber relativ schnell auf das Kautschukband gewechselt, da ich persönlich Kautschuk an Divern lieber mag als Stahl.
Daher neuwertiger Zustand!
Das Band kostet meines Wissens nach im Handel über 70€, ich gebe es für 50€ inkl. Versand ab.
Band ist für ein Forumsmitglied reserviert!

Zuletzt bearbeitet: