[Erledigt] Original Citizen NY-0040 Edelstahlarmband 20mm Anstoßbreite! Neuwertig!

Diskutiere Original Citizen NY-0040 Edelstahlarmband 20mm Anstoßbreite! Neuwertig! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Ich verkaufe hier das Original Edelstahlarmband der Citizen NY-0040 Automatik Diver. Das Armband besitzt eine stufenlose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkwarrior

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
616
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo Forum!

Ich verkaufe hier das Original Edelstahlarmband der Citizen NY-0040 Automatik Diver.

Das Armband besitzt eine stufenlose Tauchverlängerung die mit einer Hand über die zwei Druckknöpfe an der Faltschließe zu bedienen ist.

Die Schließe ist mit dem Citizen Logo und Citizen Schriftzug geprägt.

Das Armband ist gefaltet und trägt sich dadurch angenehm leicht.

Natürlich sind die Bandanstöße und die entfernten Glieder auch dabei.



Das Band ist fast neuwertig, ich habe die Uhr anfangs am Stahlband getragen und bin dann aber relativ schnell auf das Kautschukband gewechselt, da ich persönlich Kautschuk an Divern lieber mag als Stahl.

Daher neuwertiger Zustand!


Das Band kostet meines Wissens nach im Handel über 70€, ich gebe es für 50€ inkl. Versand ab.


Band ist für ein Forumsmitglied reserviert!



IMG_2322.jpg

IMG_2323.jpg

IMG_2324.jpg

IMG_2325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkwarrior

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
616
Ort
Rheinland Pfalz
Das Band ist verkauft, Thread kann geschlossen werden.

Danke an das Forum! :klatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Citizen NY-0040 Edelstahlarmband 20mm Anstoßbreite! Neuwertig!

Original Citizen NY-0040 Edelstahlarmband 20mm Anstoßbreite! Neuwertig! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette. Die...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Originales Edelstahlarmband: Das Armband gehört zu einer Citizen Promaster NY0040, die ich im Dezember 2018 neu beim Händler gekauft habe. Es ist das originale...
Citizen Promaster Automatik NY- 0040-09W Leuchtkeks - Fälschung ? Replika?: Hallo liebe Gemeinde, habe eine Promaster gekauft- angeblich aus 2008-2009 und mir sind folgende merkwürdige Sachen aufgefallen die ich von meinen...
[Erledigt] Seiko Turtle Dawn Grey SRPD01K1 Limitiert, neuwertig: Hallo Forianer Diesmal eine kaum getragene Seiko Turtle Dawn Grey Limited . Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, ich kann keine Tragespuren...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W - Full Lume - "Leuchtkeks" - neuwertig / ungetragen - am originalen Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun auch meine letzten Leuchtkekse gehen (sonst darf die...
Oben