[Suche] Original Citizen Armband Metall

Diskutiere Original Citizen Armband Metall im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Bin auf der Suche nach einem original Metallarmband für eine Citizen New Master 22 mit rundem Anstoß. Hat jemand so etwas liegen und würde es...
JackDaniels83

JackDaniels83

Themenstarter
Bin auf der Suche nach einem original Metallarmband für eine Citizen New Master 22 mit rundem Anstoß. Hat jemand so etwas liegen und würde es günstig abgeben?

Hier im Forum habe ich ein Bild gefunden:

Quelle: uhrforum.de (Mitglied High5)

Vielen Dank für's nachschauen.

Gruß Daniel

Thema:

Original Citizen Armband Metall

Original Citizen Armband Metall - Ähnliche Themen

• Original-Armband für Citizen Promaster Sea NY0040, zwei Versionen?

Original-Armband für Citizen Promaster Sea NY0040, zwei Versionen?: Hallo zusammen, die Citizen Promaster Sea NY0040 in ihren verschiedenen Varianten ist ja ein beliebter und verbreiteter Klassiker. Derzeit (war...
  • [Erledigt] Citizen Prodiver NY0040-09EE mit neuem originalem Polyurethan-Armband

[Erledigt] Citizen Prodiver NY0040-09EE mit neuem originalem Polyurethan-Armband: Biete hier meine Citizen Prodiver, Modell NY0040-09EE an. Die Uhr wurde gerne getragen und weißt deshalb Gebrauchsspuren auf. Das Glas hat...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead mit originalem Armband

[Erledigt] Citizen Bullhead mit originalem Armband: Zum Verkauf steht die oben genannte Uhr! Die Uhr ist von meinem Großvater. Sie lag längere Zeit im Schließfach-warum auch immer. Die Uhr ist...
  • Lohnt sich das Original Citizen Promaster Automatik Diver Armband?

Lohnt sich das Original Citizen Promaster Automatik Diver Armband?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten eine Citizen Promaster Automtik gekauft. Nun möchte ich sie mit einem Metallband etwas "schicker"...
  • Bezugsquelle für originale Citizen Armbänder

Bezugsquelle für originale Citizen Armbänder: Hallo, ich habe eine Citizen AS2031-57E mit Titanarmband, die gibt es bekanntlich ja auch mit einem recht hübschen Lederarmband. Wo kann man...