[Erledigt] Original CARTIER Santos Automatic Stahl/ Gold Herrenarmbanduhr - Mit Revision

Diskutiere Original CARTIER Santos Automatic Stahl/ Gold Herrenarmbanduhr - Mit Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkleinere meine Sammlung und biete deswegen meine original CARTIER Santos Automaticuhr in Stahl /Gold an. Diese Herrenarmbanduhr ist...

Nomos-Dirk

Themenstarter
Verkleinere meine Sammlung und biete deswegen meine original CARTIER Santos Automaticuhr in Stahl /Gold an.

Diese Herrenarmbanduhr ist natürlich auch für Damen geeignet.

Die Uhr befindet sich in gutem, getragenen Zustand. Es gibt kleinere, normale Tragespuren, die in den Jahren nicht ausbleiben. Das Saphirglas ist ohne Gebrauchsspuren Auf der Schließe gibt es naturgemäß einige Kratzer. Das Automaticwerk läuft sofort an und hält die Zeit. Das Datum funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Maße: 29 x 41mm - Die Armbandlänge beträgt ca. 17-19 cm Gelenkumfang - Es liegen noch zwei Zusatzglieder bei.

Das Werk hatte in diesem Jahr eine Totalüberholung, d.h. kein Wartungsstau, die Uhr wird noch sehr lange sehr gut funktionieren.

Lieferung erfolgt in der original roten CARTIER Tasche.

1380 EUR plus Porto. Gerne auch persönliche Abholung in 29439 Lüchow.

Thema:

Original CARTIER Santos Automatic Stahl/ Gold Herrenarmbanduhr - Mit Revision

Original CARTIER Santos Automatic Stahl/ Gold Herrenarmbanduhr - Mit Revision - Ähnliche Themen

[Verkauf] Cartier Santos de Cartier Quartz 119901 30mm Stahl Gold mit Mondphase und Datum: Moin Leute, falls Ihr mal wieder Mist gebaut habt und Blumen nicht reichen, biete ich Euch hier die Möglichkeit, eine wunderschöne Cartier...
[Erledigt] Cartier Santos Ronde Automatic Damenuhr Stahl / Gold: Zum Verkauf steht eine Damenuhr der Marke Cartier Santos Ronde. Die Uhr befindet sich in altersgemäß gutem Zustand. Am Zifferblatt hat leider...
[Erledigt] Cartier Montres Santos Automatic Herrenuhr 30mm Stahl/Gold (Box+Papiere): Hallo UF! Ich möchte hier gerne eine sehr gut erhaltene Cartier Montres Santos im Auftrag zum Verkauf anbieten. Aufzug...
[Erledigt] Cartier Santos DAU Stahl/Gold Armband: Biete hier ein originales getragenes DAU Cartier Stahl/Gold Uhren Armband an. Einwandfreie Funktion. Liegt jetzt seit Jahren bei mir in der...
Oben