[Verkauf] Original Cartier Krokoband mit Faltschließe

Diskutiere Original Cartier Krokoband mit Faltschließe im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Prost Gemeinde zum Verkauf steht ein Original Cartier Krokoband, dunkelblau, fast schwarz, mit der originalen Cartier Faltschließe Das Band...

DerSammler

Themenstarter
Prost Gemeinde

zum Verkauf steht ein Original Cartier Krokoband, dunkelblau, fast schwarz, mit der originalen Cartier Faltschließe

Das Band stammt von einem Pasha Chrono, ist getragen aber in gutem Zustand.

Die Länge passt mit Uhr an einen HGU von 22 cm und ist stufenlos einstellbar.

Am Anstoß ist das Band 20mm breit, die Aussparung hat eine Breite von ca. 17 mm.

Das Alter ist unbekannt.

Preis: 320€ (leicht verhandelbar), incl. versicherten Versand in D

Zahlungswunsch: Überweisung, Paypal FF

Das Band kann natürlich Coronakonform abgeholt und besichtigt werden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Der Sammler aus Essen (NRW)

cartier 1.JPG
cartier 2.JPG
cartier 3.JPG
Original Cartier Krokoband, dunkelblau, fast schwarz, mit der originalen Cartier FaltschließeOriginal
Doppeltext gelöscht 62kurt
cartier 4.JPG
cartier 5.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Original Cartier Krokoband mit Faltschließe

Original Cartier Krokoband mit Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Pasha Seatimer Lady aus 2000 ungetragen: Hallo zusammen, Zuerst: Ich bin Privatman und verkaufe ausschliesslich von Privat ohne Garantie, Minderung usw. Ihr wisst schon ;-) Hier ein...
[Erledigt] Pagani Design - weißes ZB, inkl. Kautschukband mit Faltschließe Seiko VK 63: Titel editiert, geschützter Begriff!62kurt Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pagani Design "Daytona"" Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Sinn EZM3 Massiv Edelstahlband und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM3 mit massivem Edelstahlband und Kautschukband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Reserviert] Tag Heuer Original Alligator Lederband 19/18 für Faltschließe dunkelblau Neu: Biete euch hier ein Original Tag Heuer Alligator Lederband an. In 19/18 zb passend für viele Tag Heuer Carrera Modelle mit cal.5 u.a. Mit...
Cimier Spirit of Baar Ref. 5105-SS011: Hallo liebe Uhrenliebhaber, Heute möchte ich Euch meine neue Uhr vorstellen, wer mich kennt weiß dass meine Vorstellungen etwas ausführlicher...
Oben