[Reserviert] Original Bundeswehr Einsatzuhr Armbanduhr ISAF Rarität Sehr selten!

Diskutiere Original Bundeswehr Einsatzuhr Armbanduhr ISAF Rarität Sehr selten! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich habe hier eine absolute Rarität anzubieten!!! Eine Original Einsatzuhr der Bundeswehr Vers.Nr.: 6645-12-367-7401 mit Nato Zweiteiler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rednail

Themenstarter
Hallo ich habe hier eine absolute Rarität anzubieten!!!

Eine Original Einsatzuhr der Bundeswehr Vers.Nr.: 6645-12-367-7401 mit Nato Zweiteiler Armband und zusätzlich ein original Lederarmband BUND Vers.Nr.: 6645-12-145-6415.Die Uhr gehört zum Satz ‚Infantrist der Zukunft‘ (IdZ) bzw. ‚Soldat im Einsatz‘ (SiE) des Heeres, gebaut von Tutima Ref. 728-07, Titan-Gehäuse und Saphirglas. Einsatzkräfte in Afghanistan sind z.T. mit dieser Uhr ausgerüstet.
Funktionen: Analog: 3- Zeiger
Digital: Stunde, Minute, Sekunde ( 6 Stellig )
Datum/Alarm/Zeitsignal/Stoppuhr

Weiteremerkmale: Alarmanzeige
Umstellen zwischen 12- und 24 Stunden-Anzeige
Hintergrundbeleuchtung
Titangehäuse
Saphirglas Härte 9
Wasserdicht
Prüfdruck 10 Bar
Die Uhr ist wenig getragen, da sie im Einsatz war, hat die leichte (fast keine) Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu erkennen ist.
Auf dem Glas sind mit dem Auge keinerlei Kratzer erkennbar.
Die Uhr läuft TOP und befindet sich in einem guten Zustand
Preis 300 Euro incl, versicherten Versand in Deutschland
Für Sammler sicherlich ein sehr seltenes Stück. P1190350.JPGP1190348.JPGP1190349.JPGP1190347.JPGP1190346.JPGP1190351.JPGP1190352.JPG

R

rednail

Themenstarter
Hallo,
Neuer Preis: 280€ Dann aber ohne Zuluband.

Zuletzt bearbeitet:
R

rednail

Themenstarter
Neuer Preis: 250€ plus Versand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Geldeingang

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft. Kann geschlossen werden. Danke fürs einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Bundeswehr Einsatzuhr Armbanduhr ISAF Rarität Sehr selten!

Original Bundeswehr Einsatzuhr Armbanduhr ISAF Rarität Sehr selten! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph 2015 Edition ohne Logo mit 3H in OVP und original Eulit BW Unterlagenband

[Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph 2015 Edition ohne Logo mit 3H in OVP und original Eulit BW Unterlagenband: Verkaufe aufgrund keiner Wristtime: HKED Bundeswehr Chronograph Zifferblatt ohne Logo, aber mit 3H Warnung Boden markiert mit HKED Bundeswehr...
  • [Erledigt] Original Bundeswehr Eulit Uhrenarmband/ Fliegeruhrenband Kalbsleder schwarz

[Erledigt] Original Bundeswehr Eulit Uhrenarmband/ Fliegeruhrenband Kalbsleder schwarz: Verkaufe ein ungetragenes, nagelneues Eulit Uhrenarmband/ Fliegeruhrenband der Bundeswehr mit Versorgungsnummer 6645-12-145-6415. Das Armband ist...
  • [Erledigt] Original Bundeswehr Einsatzuhr Armbanduhr ISAF

[Erledigt] Original Bundeswehr Einsatzuhr Armbanduhr ISAF: Hallo ich habe hier eine absolute Rarität anzubieten!!! Eine Original Einsatzuhr der Bundeswehr Vers.Nr.: 6645-12-367-7401 am original...
  • [Erledigt] Original Bundeswehr Einsatzuhr Armbanduhr ISAF

[Erledigt] Original Bundeswehr Einsatzuhr Armbanduhr ISAF: Hallo ich habe hier eine absolute Rarität anzubieten!!! Eine Original Einsatzuhr der Bundeswehr Vers.Nr.: 6645-12-367-7401 mit dem original...
  • [Reserviert] Original Bundeswehr Einsatzuhr Armbanduhr ISAF Rarität

[Reserviert] Original Bundeswehr Einsatzuhr Armbanduhr ISAF Rarität: Hallo, auch die letzte Uhr meiner Mititäruhrensammlung muss gehen. Eine Original Einsatzuhr der Bundeswehr Vers.Nr.: 6645-12-367-7401 mit...